Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich nochmal Eigenwerbung mache... Die meisten sind zwar sicher nachher im Stadion, aber wer wie ich Auswärtsfan ist, kann mir ja nochmal beim Liveblog Gesellschaft leisten wenn er mag. 
HuhuIch hoffe es ist ok, wenn ich nochmal Eigenwerbung mache... Die meisten sind zwar sicher nachher im Stadion, aber wer wie ich Auswärtsfan ist, kann mir ja nochmal beim Liveblog Gesellschaft leisten wenn er mag.
![]()

da kann man aber nur mit Facebook-account?
netter Artikel![]()
Dann kann man bei dem Coveritlife Dingens einfach aus das Playsymbol drücken und dann kommt der Ticker. Anmelden muss man sich nirgends 

Nein, man kann es auch so angucken! Ich muss es aber erst aktivieren, das passiert um 17:15 UhrDann kann man bei dem Coveritlife Dingens einfach aus das Playsymbol drücken und dann kommt der Ticker. Anmelden muss man sich nirgends
Und danke für das Lob![]()

Anni
Is das nurn Ticker, oder auch was zum rumspammen mit Kommentarfunktion der User?![]()
darfst mich gerne zuspammen. sind ab ernicht so viele leser da wie bei auswärtsspielen.

Hatte ich schon, siehe Frage #1![]()

Er ist noch 4% hinter Ribery, aber wenn noch ein paar Leute Hunt anklicken wird er sicher spieler des Spieltags..:applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2434064:Ich muss noch arbeiten - Alkohol ist also leider tabu
Aber ich will dich nicht vom Saufen abhalten - trink nur tüchtig![]()

Also: