Trotzdem, es ist lang und zugegeben stellenweise auch langatmig und irgendwie - vielleicht tue ich ihm unrecht, ich weiss ehrlich gesagt nichts ueber ihn - aber er ist Fussballer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2434164:Nicht alle Fußballer in dem Alter zocken den ganzen Tag PS3
Ja, LotR ist langatmig teilweise - aber trotzdem sehr flüssig zulesen mMn.

LotR ist toll. Aber nach hasenbommel's Erlebnis mit Denni Avdic bin ich ja pessimistisch was Fussballer betrifft.
Hallo![]()
LotR ist toll. Aber nach hasenbommel's Erlebnis mit Denni Avdic bin ich ja pessimistisch was Fussballer betrifft.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2434311:Wie gesagt: nicht alle Fußballer sind gleich
Huhu Hasenbommel![]()
Ich könnte dich bezüglich Rasmus Elm beruhigen, würde das helfen?

Na wenigstens einer. Und Jamie Carragher liest auch gerne. Was liest der Rasmus denn so?![]()
Keine Ahnung, aber er hatte ein Buch dabei, als er durch die Mixed Zone lief und hatte sogar ein Lesezeichen drin, damit es täuschend echt aussieht...
Ja, gute Schauspieler sind die Fußballer,,,Zitat von Fliegenfänger;2434353:Ja, gute Schauspieler sind die Fußballer,,,
Es war irgendwas mit ner Landschaft drauf, ich erinnere mich noch, dass ich mir irgendwie dachte, es sähe wie ein Weiber-Kitschroman aus...

Und das hat er dann in der Halbzeitpause gelesen oder wie?![]()
Ich nehme an, er hatte vor, es im Bus von Malmö nach Båstad zu lesen...

Wow, 3x im Jahr nach Schweden hab ich auch noch nicht geschafft. Aber Flüge sind gebucht :eek:
Na, ok. Weil Thomas Broich ja angeblich versucht hat bei Gladbach in der Umkleide und der HZ Pause zu lesen.
Aber auch im Bus lesen ist glaube ich untypisch, die meisten haben ja Kopfhörer auf den Ohren. Und auf Krimis sind doch auch oft Landschaften drauf.![]()

wann ist denn der nächste besuch?

Aber das war so rosa-blueishy-kind-of...
Ja, könnte trotzdem ein finterer skandinavischer Krimi gewesen sein...
In der HALBZEITPAUSE? :eek:![]()

Wenn jetzt alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann fliegen Mama und ich Ende Dezember an den Polarkreis![]()
Ja, hat irgendein Trainer oder Kollege in Tom meets Zizou behauptet...
Coolio. Doofe Frage, aber ist das dann, wenn die Polarlichter auftauchen?