Vor allem hab ich 1-1 getippt. :grinsen:
Ich leider nicht... dachte, dass die Serie der Kroaten gegen Italien mal reißt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem hab ich 1-1 getippt. :grinsen:

Langsam geht mir dieses "Juhu, mein Tipp is richtig" auf die Nerven
... ist nämlich meiner erster wirklich richtiger Tipp im Turnier. 
Ich kann's nicht gewesen sein... ist nämlich meiner erster wirklich richtiger Tipp im Turnier.
![]()
Sind halt jetzt nur die Fotos schnell mal ohne Ton aneinander gereiht, mehr Zeit hab ich heute nicht...
... finde solche Sachen generell faszinierend anzuschauen. 
Kroatien is ja mal geil!
kann ich so unterschreiben 

ich habs auch ohne Sound angeschaut... finde solche Sachen generell faszinierend anzuschauen.
![]()

Ich möchte während der EM noch mehr davon machen, deswegen muss Deutschland auch durchhalten![]()
... wieviele Fotos sind darin eigentlich enthalten?Vielleicht tun sie ja dir den Gefallen... wieviele Fotos sind darin eigentlich enthalten?
Tor Torres?:eek:
und dann noch so ein schnelles und fast das 2te hinterher
Und das obwohl ich fuer Irland war 

)
Milan Baros ist der Spiel der am haeufigsten ein Foul begangen hat, aber erst im 3. Gruppenspiel zu einem Torschuss kam. Was das fuer einen Stuermer bedeutet, kann sich ja jeder denken.Ich hab eben festgestellt, eure Statistiken sind kaputt. Badstuber taucht in der "gelbe Karten Statistik" nicht auf.
Interessant aber das die Spieler die die meisten Fouls begangen haben alles Stürmer/Offensivspieler sind.