G
gelöscht
Guest
Cool, es gibt im Netz für fast alles Zufallgenerator, so macht schreiben Spaß :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es geht wohl in England im Moment auch viel um einen englischen Politiker namens Jeremy Hunt, was ich so aus den gefundenen Tweets entnehmen konnte...
Dabei hat der eigentlich einen Job der fuer mich Studientechnisch wichtig ist (hatte ja ein Sportpolitikmodul letztes Jahr). Huch.
Oh nein, das tut mir leid.
Ich meine, ich würd ja sogar nen lustigen Stadionjob (Werbebanden festschrauben, Fähnchen verteilen, Sitze bekleben) lieber nehmen, dann ist man wenigstens im Stadion...

Fragen die sich ernsthaft, warum die Bremer Fanmeile nicht läuft??? :stirn:
Warum laeuft sie denn nicht?
Meiner Meinung nach ist sie völlig fehlplatziert. Hinzu kommen 2 Eintritt (klar kann man die bezahlen, muss man ja aber nicht) und was man so hört auch noch horrende Getränkepreise. Kein Wunder, dass es an Zuschauern mangelt...
Wieder was gelernt, den kannte ich zB. nicht.Dabei hat der eigentlich einen Job der fuer mich Studientechnisch wichtig ist (hatte ja ein Sportpolitikmodul letztes Jahr). Huch.
![]()
Sowas gehoert gar nicht in unseren Aufgabenbereich, im Stadion sind wir eigentlich nur zum Training, Spiel oder Aufraeumen. Aber ich hab Fruehschicht bis 16 Uhr, die erste Pressekonferenz ist erst erst danach und die holen ihre Tickets alle erst kurz vorher ab. Und sonst ist momentan nichts zu tun. Ich hab vielleicht bisher 3 Tickets verteilt oder so. Und musste um 5:30 Uhr aufstehen.![]()

Ja, wegen dem Eintritt war ich auch nur einmal auf der Fanmeile und dann nie wieder. Wieso auch, wenn man das ganze woanders genauso gut auch umsonst machen kann. Mal abgesehen von den ganzen nervtoetenden Fanmeilen-Gestalten. Gegen 'Erzrivalen' finde ich laufen die auch noch imemr zu Hoechstform auf. :wuerg:

Die sind soooo blöd![]()

hab ich mir doch gedacht das dir das gefällt![]()

Nee, sag ich ja auch nicht. Aber ich war 2009 auch in den Medien und hab so was trotzdem zwischendurch gemacht, wenn es nichts zu tun gab.
Ich hab einen Nachmittag mit Andreas die Aufstellwände für den PK-Raum zusammen geschraubt mit so nem Typen, der macht das den ganzen Tag, in der CL, in der EL, WM, EM... sind immer die gleichen Wände, kommt nur nen anderer Stoff drauf
Der hatte lustige Sachen zu erzählen und es hat irgendwie total Spaß gemacht...
Aber na ja, bei U21 sind die da wohl ein bisschen flexibler was "Volunteers mal eben umdisponieren" angeht![]()

) und ich zu den WMs aufm Land gewohnt habe... aber ich habs auch noch nie so vermisst. Mag sein, dass es, wenn es gut gemacht ist auch lustig ist, ich hab aber auch so immer Spass gehabt 
Kroatien is ja mal geil!
Kroatien is ja mal geil!