MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich hab mein Prof-Gespräch durch, jetzt kann ich bis 13:00 Uhr eigentlich machen, was ich will...

Uebrigens, die Tante vom ZDF bringt jedes mal genau die Statistik, die wir hier vorher in der Taverne diskutiert haben.... erst Twitter und (vor)gestern (?) hatte Mareike ueber die Spielergroessen geschrieben - ich glaube nicht nur Bild liest im Forum mit :O

Ja, die haben da ja auch diese PC-Tante sitzen (oder meinst du die?) die hat uns bestimmt längst entdeckt :p

Ich habe das Gefühl Behrang Safari taucht nur jeden Tag in den Tweet-Statistiken auf, weil sein Name nebenbei auch noch eine Form der Tierbeochbachtung und einen Internetbrowser meint...

Ich habe das Gefühl Behrang Safari taucht nur jeden Tag in den Tweet-Statistiken auf, weil sein Name nebenbei auch noch eine Form der Tierbeochbachtung und einen Internetbrowser meint...

:lol:

Coole Theorie. Ich habe mich naemlich auch schin gewundert, denn nichts gegen Safari, aber dass der vor Ibra und anderen landet kann ich mir sonst auch nur schwer vorstellen. Vielleicht ist das auch die Loesung hinter dem Hunt-Raetsel, die meinten auch alle nicht Stephen Hunt sondern haben geschrieben 'Today I went to hunt ducks. It was so much fun'.

Ich kenn mich aber nicht mit Twitter aus. Muessen die nicht irgendwie #Safari schreiben, damit es zaehlt?

:lol:

Coole Theorie. Ich habe mich naemlich auch schin gewundert, denn nichts gegen Safari, aber dass der vor Ibra und anderen landet kann ich mir sonst auch nur schwer vorstellen. Vielleicht ist das auch die Loesung hinter dem Hunt-Raetsel, die meinten auch alle nicht Stephen Hunt sondern haben geschrieben 'Today I went to hunt ducks. It was so much fun'.

Ich kenn mich aber nicht mit Twitter aus. Muessen die nicht irgendwie #Safari schreiben, damit es zaehlt?

Ja, aber die Raute (der sogenannte Hash) symbolisiert ja nur, dass es ein Tag ist. Da werden dann aber meines Erachtens nach auch alle Tweets gezählt, in denen "Safari" als Tag angeben wird, auch, wenn jemand auf Safari geht oder den Safari-Browser benutzt.
Gleiches sollte für Hunt gelten, auch wenn ich vermuten würde, dass jemand, der schreibt, er jagt Enten, das Wort jagen vielleicht nicht gerade als Tag angibt. Aber es passiert ab und zu, nehme ich an...

Um eine genauere Suche nach nur dem Spieler zu machen müsste man wahrscheinlich mehrere Hashtags miteinander kombinieren, heißt bei genannten Fällen auch noch Tags wie "Fußball" oder die Vornamen der Spieler in die Suche mit einbinden.

Das heißt natürlich dann auch wieder, dass Tweets, in denen der Spieler zwar tatsächlich gemeint ist, andere Tags (wie Fußball oder Vornamen) aber nicht genannt werden, nicht gefunden werden.

Insofern ist die Statistik für solche Spieler wirklich nicht so relevant.

Den Post hab ich gestern nicht mehr gesehen, aber wir hatten das Thema dann ja nochmal. Das macht durchaus Sinn.
Und Hunt ist im englischsprachigen Raum auch als Nachname gelaeufig, von daher wird es alleine deshalb schon mehr Tags damit geben, die nicht den Fussballer meinen. Naja, und Safari... :D Spitzenreiter heute ist uebrigens Cassano, das hat sicherlich mit den negativem Schlagzeilen zu tun ;)

Ich hab heute leider wieder nur Schreibtisch-Dienst. Hatte ja auf irgendwas interessantes gehofft, was das irische Team invovliert, zumal sich hier eh irgendwie keiner ausser mir ueberhaupt nur ansatzweise fuer die Mannschaft oder die Spieler interessiert, aber die Jobs wurden gestern in der Spaetschicht verteilt, als ich nicht da war. :(

Den Post hab ich gestern nicht mehr gesehen, aber wir hatten das Thema dann ja nochmal. Das macht durchaus Sinn.
Und Hunt ist im englischsprachigen Raum auch als Nachname gelaeufig, von daher wird es alleine deshalb schon mehr Tags damit geben, die nicht den Fussballer meinen. Naja, und Safari... :D Spitzenreiter heute ist uebrigens Cassano, das hat sicherlich mit den negativem Schlagzeilen zu tun ;)

Ich hab heute leider wieder nur Schreibtisch-Dienst. Hatte ja auf irgendwas interessantes gehofft, was das irische Team invovliert, zumal sich hier eh irgendwie keiner ausser mir ueberhaupt nur ansatzweise fuer die Mannschaft oder die Spieler interessiert, aber die Jobs wurden gestern in der Spaetschicht verteilt, als ich nicht da war. :(

Ja, es geht wohl in England im Moment auch viel um einen englischen Politiker namens Jeremy Hunt, was ich so aus den gefundenen Tweets entnehmen konnte...

Oh nein, das tut mir leid. :(
Ich meine, ich würd ja sogar nen lustigen Stadionjob (Werbebanden festschrauben, Fähnchen verteilen, Sitze bekleben) lieber nehmen, dann ist man wenigstens im Stadion...

Wow, wir viele Geschwister hast du denn???

Einen Halbbruder väterlicherseits(kein Kontakt, 2 Töchter), einen Halbbruder mütterlicherseits(2 Töchter und 1 Sohn +1 unbekanntes jetzt), zwei Halbschwestern mütterlicherseits(2 Söhne und 1 Sohn) und eine Zwillingsschwester(3 Töchter). Der Älteste Neffe von allen wohnt bei mir.^^

Die Frau meines Bruders hat auch noch zwei Töchter, die mich als Onkel betrachten, also eigentlich sogar 14. xD

Einen Halbbruder väterlicherseits(kein Kontakt, 2 Töchter), einen Halbbruder mütterlicherseits(2 Töchter und 1 Sohn +1 unbekanntes jetzt), zwei Halbschwestern mütterlicherseits(2 Söhne und 1 Sohn) und eine Zwillingsschwester(3 Töchter). Der Älteste Neffe von allen wohnt bei mir.^^

Die Frau meines Bruders hat auch noch zwei Töchter, die mich als Onkel betrachten, also eigentlich sogar 14. xD

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
Dein Neffe wohnt bei dir?

Geil ich dachte immer wie haetten grosse Familiengeburtstage. :D Aber wenn z.T. kein Kontakt da ist, rennen die dir ja auch vermutlich nicht an jedem Geburtstag die Bude ein (nicht negativ gemeint, ich mag meine Familie :)).

EDIT: Hahaha, Kinderfotos von Manuel Neuer.... geil :lol:

Back