MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe einen Gefallen an diesen wunderbar kunterbunten Statistiken gefunden, ich bin vollends fasziniert :lol:

Wie war dein Tag???

Mein Tag war ziemlich frustrierend... wurde auf abgelegenem Posten vergessen, weshalb weder Unterstueztung nich Abloesung kam und ich konnte niemanden erreichen. :rolleyes:

Aaaaber, dafuer durfte ich dann die letzte halbe Stunde als Italienfan aushelfen, weil die nicht genug eigene hatten :D :applaus:

Mein Tag war ziemlich frustrierend... wurde auf abgelegenem Posten vergessen, weshalb weder Unterstueztung nich Abloesung kam und ich konnte niemanden erreichen. :rolleyes:

Aaaaber, dafuer durfte ich dann die letzte halbe Stunde als Italienfan aushelfen, weil die nicht genug eigene hatten :D :applaus:

Oh, das kommt mir alles sehr bekannt vor :rolleyes:
Egal, hinterher, wenn du darüber berichtest, lachst du darüber :knutsch:

Wie hilft man denn als Italienfan aus :eek:

Und für alle, die vorher schon einschlafen wollen: "Immer Richtung Osten" im ZDF ist VERDAMMT monoton!

Oh, das kommt mir alles sehr bekannt vor :rolleyes:
Egal, hinterher, wenn du darüber berichtest, lachst du darüber :knutsch:

Ja glaub ich. Am Anfang war es nur langweilig und hab mich halt geaergert weil ich nicht zum Mittagessen konnte, aber dann kamen auf einmal alle Leute auf einmal und wollten was abholen, das war eigentlich alleine nicht zu schaffen und ich muss zugeben, dass ich da doch kurzs Panik bekommen habe. Hat zwar am Ende alles geklappt, aber toll war es nicht gerade. ;)
Und als ich dann endlich abgeloest wurde habe ich erfahren, dass die spannenden Jobs alle schon vergeben waren. War dann schon etwas enttaeuscht, als alle anderen von ihren interessanten Aufgaben erzaehlt haben. Aber der Tag wurde dann ja doch noch gerettet. :grinsen:

Wie hilft man denn als Italienfan aus :eek:

In dem man sich in HZ 2 auf einen immernoch leeren Platz setzt und sich leise freut, wenn Fabregas das Tor trifft. :D

Ach ja, gegen Holland stellen wir den Klose ganz nebenbei mal gleich bei Anpfiff an die Seitenlinie und sagen ihm, er soll da mal ein bisschen nervös rumhoppeln...

Ja glaub ich. Am Anfang war es nur langweilig und hab mich halt geaergert weil ich nicht zum Mittagessen konnte, aber dann kamen auf einmal alle Leute auf einmal und wollten was abholen, das war eigentlich alleine nicht zu schaffen und ich muss zugeben, dass ich da doch kurzs Panik bekommen habe. Hat zwar am Ende alles geklappt, aber toll war es nicht gerade. ;)
Und als ich dann endlich abgeloest wurde habe ich erfahren, dass die spannenden Jobs alle schon vergeben waren. War dann schon etwas enttaeuscht, als alle anderen von ihren interessanten Aufgaben erzaehlt haben. Aber der Tag wurde dann ja doch noch gerettet. :grinsen:

In dem man sich in HZ 2 auf einen immernoch leeren Platz setzt und sich leise freut, wenn Fabregas das Tor trifft. :D

Ja das ist dann ärgerlich, aber gut, wenn du was vom Spiel sehen konntest, wurdest du ja wenigstens ein bisschen entschädigt.
Hörrma, Italien - Spanien :eek: :applaus:

Und es kommen auch wieder bessere Tage. Dann, wenn Deutschland Gruppensieger wird :D

Ja das ist dann ärgerlich, aber gut, wenn du was vom Spiel sehen konntest, wurdest du ja wenigstens ein bisschen entschädigt.
Hörrma, Italien - Spanien :eek: :applaus:

Ja, glaub mir, das hat das ganze sowas von wett gemacht! Ich konnte auf der Heimfahrt nicht aufhoeren zu Grinsen. Iniesta & Co spiel ja eh schon in einem anderen Universum, aber wenn man dann bedenkt, dass ich ja irgendwie letzte Saison nur Rumpelfussball a la Koeln oder Werder sehen durfte :D

Und es kommen auch wieder bessere Tage. Dann, wenn Deutschland Gruppensieger wird :D

Ja, ich hoffe es!!! :) Und inzwischen bin ich ja auch gar nicht mehr frustriert, im ersten Moment fand ich es nur doof, auch wenn ich weiss, dass sowas an Tagen wie heute halt mal passiert, wenn alle im Stress sind. ;)

So, ich nehm mir jetzt mal mein Buch und krieche so langsam Richtung Bett.
Gute Nacht :grinsen:

Back