MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin die neue Orakel!

Ich habe gesagt ich denke und wunsche mir dass Hummels und Badstuber spielt in IV, weil ich einfach glaube die wurde sehr gut zusammenpassen. Dann hat mir alle einen Vogel geseigt :stirn: in Merte-Thread und gesagt nööööö gar nicht Merte spielt, Hummels wurde sich nur blamieren.

Fazit: Hummels war beste Spieler.

Ich habe auch in Schwedens Testspiel behautptet Markus spielt neben Zlatan. Aber nööööö das macht doch Ola behauptet fast alle.

Fazit: Markus startet gegen Ukraine.

:grinsen:

Irgendwie muss ich ja meine Laune hochheben dieses sehr trauriges Tag :(

Nur so nebenbei. Bist du wieder am statistiken??? :D

Noe, heute durften wir die Medientribuene aufraeumen, teilweise eklig, teilweise sehr lustig (ein paar haben ihre handgeschriebenen Notizen da gelassen und manche hatten doch Humor. :D)

Das hat aber auch vllt ne halbe Stunde gedauert sonst haben wir nur rumgesessen, denn von den Medien wollte keiner arbeiten, ausser ein sehr fleissifer Italiener, der bereits angekuendigt hat er wuerde gerne bleiben bis wir schliessen (um 23 Uhr) :eek: :confused: Aber da duerfen sich jetzt andere drum kuemmern. ;)

Juhuuuu- volle Punktzahl für Engl-Frankreich :D

Überhaupt nicht parteiisch bei ZDF - vor dem Spiel singt Loreen :D
Und das ganze mit ner beschi.... Akustik... :rolleyes:

Uebrigens, die Tante vom ZDF bringt jedes mal genau die Statistik, die wir hier vorher in der Taverne diskutiert haben.... erst Twitter und (vor)gestern (?) hatte Mareike ueber die Spielergroessen geschrieben - ich glaube nicht nur Bild liest im Forum mit :O

Back