G
gelöscht
Guest
Das war bei mir und Schmitz so und dann hat er auch noch am selben Tag Geburtstag![]()
Du findest die 13 toll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war bei mir und Schmitz so und dann hat er auch noch am selben Tag Geburtstag![]()
Man, ich hab mir eben 'ne Pizza gemacht, da hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut und das Ding richtig toll belegt und die roch schon so hammergeil. Natuerlich war der Teller n bissl zu klein und deshalb war das ganze so wacklig und als ich die Tuer aufmachen will rutscht sie mir vom Teller.
Deprimierend.![]()

Häh?
Wann hatte Schmitz denn die 42?![]()

Häh?
Wann hatte Schmitz denn die 42?![]()

Am 13. geboren, 13 erste Trikotnummer,...Es ging um Trikotnummer als Grund, nicht speziell 42.
@mareike:Am 13. geboren, 13 erste Trikotnummer,...

Es ging um Trikotnummer als Grund, nicht speziell 42.
@mareike:Am 13. geboren, 13 erste Trikotnummer,...

Das schlimmste ist, dass mir sowas NIE passiert wenn ich alleine bin, nur wenn gerade auch die halbe WG zuguckt.![]()

Wie du hast dir auch wegen so was ein Trikot von ihm geholt?![]()

Gut, dass das bei uns so locker zugeht, da ist sowas nicht mehr peinlich
Hoffe du hast noch was zum Futtern jetzt da![]()

) ne 'Mikrowellenpizza' gemacht, denn frischen Boden hatte ich keinen mehr.
Ach was meine nehmen's auch locker, es ist trotzdem etwas peinlich, weil sowas immer nur mir passiert und denen irgendwie nie....
Ja, die Pizza ist natuerlich auf den Belag gefallen, den konnte ich natuerlich wegwerfen, aber der Boden war noch voellig ok. Hab dann mit den Resten die ich noch hatte (Mais und Kaese) ne 'Mikrowellenpizza' gemacht, denn frischen Boden hatte ich keinen mehr.
War sogar besser als gedacht, aber natuerlich nichts im Vergleich zu vorher![]()

Und bei unseren Fliesen kann man zur Not Belag noch essen ;D

Ich glaub ich goenn mir heute nochmal ein Bad, das tut immer so gut wenn ich mich den halbe Tag ueber die Buecher gebeugt habe :grinsen: Bis spaeter!Nee, da hat Vernunft gesiegt bzw noch nicht persönlich getroffen.
Und naja dann kam ja auch Tom und seitdem stehen eh alle hinten an![]()

Ach sooo. Nee, darum ging's ja
Avdic mochte ich schon vorher. Hallo? Er is SCHWEDE :O
Aber dann kam er da mit der 42 und ich bin sofort zu ihm marschiert und hab mir das Trikot geben lassen![]()

Ich moechte jetzt aber auch nicht mehr ueber meine tolle Pizza nachdenken... zu deprimierend.Ich glaub ich goenn mir heute nochmal ein Bad, das tut immer so gut wenn ich mich den halbe Tag ueber die Buecher gebeugt habe :grinsen: Bis spaeter!

Tja Tom wäre glatt ein Grund mal einen Spieler anzusprechen.
Den Jungen habe ich schon vor fast zehn Jahren spielen sehen.![]()