MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, dass das bei uns so locker zugeht, da ist sowas nicht mehr peinlich:D
Hoffe du hast noch was zum Futtern jetzt da :knutsch:

Ach was meine nehmen's auch locker, es ist trotzdem etwas peinlich, weil sowas immer nur mir passiert und denen irgendwie nie.... :D

Ja, die Pizza ist natuerlich auf den Belag gefallen, den konnte ich natuerlich wegwerfen, aber der Boden war noch voellig ok. Hab dann mit den Resten die ich noch hatte (Mais und Kaese :lol: ) ne 'Mikrowellenpizza' gemacht, denn frischen Boden hatte ich keinen mehr.
War sogar besser als gedacht, aber natuerlich nichts im Vergleich zu vorher :(

Ach was meine nehmen's auch locker, es ist trotzdem etwas peinlich, weil sowas immer nur mir passiert und denen irgendwie nie.... :D

Ja, die Pizza ist natuerlich auf den Belag gefallen, den konnte ich natuerlich wegwerfen, aber der Boden war noch voellig ok. Hab dann mit den Resten die ich noch hatte (Mais und Kaese :lol: ) ne 'Mikrowellenpizza' gemacht, denn frischen Boden hatte ich keinen mehr.
War sogar besser als gedacht, aber natuerlich nichts im Vergleich zu vorher :(

Nee bei uns gleicht sich das aus ;)

Und bei unseren Fliesen kann man zur Not Belag noch essen ;D

Ich moechte jetzt aber auch nicht mehr ueber meine tolle Pizza nachdenken... zu deprimierend. ;) Ich glaub ich goenn mir heute nochmal ein Bad, das tut immer so gut wenn ich mich den halbe Tag ueber die Buecher gebeugt habe :grinsen: Bis spaeter!

Wenn die Hausaufgabe aus Recherche besteht und es morgen dann so ablaufen wird, dass alle wie wild losstürmen und ihre Sachen an die Wand hängen... fällt es dann auf, wenn man nur 2 Seiten hat?

Back