MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hab ich auch mal 'ne Folge von geguckt ... aber überhaupt nicht kapiert, was die da in ihrem Urwald eigentlich machen.
Nachdem mir dann ein Freund den Inhalt vom Pilotfilm wiedergegeben hat, hab ich zumindest die Grundzusammenhänge gecheckt. :lol:

Ich hab keinen Ahnung was ich gucke, läuft etwas unintressantes in hintergrund :D, bin mit anderes beschäftig. Weiss jemand wie ich einen .png file kann ummachen in .jpeg so ich kann es mit Photoshop öffnen? Hat probiert mit Picasa und Microsoft Picture Manager ohne erfolg.

Ach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... ich muss ja noch Hausaufgaben machen...

es is das gelbe! Hat ja was von nem Schwedentrikot:D

Ja der Rosi hat sich ja auch bewegt, meins war trocken und ganz warm:)
Aber ich wollte halt gern noch das mit der 21 drauf und nicht das mit der 1:D

Ja, die hatten auch mal so komische Zebratstreifen unter den Armen...

Haha, so ging es mir auf Platz 11. Ich komm da an und Annelie steht da schon und sagt: "Mareike, Denni ist die Antwort." (42)
DA wollte ich es haben :lol:

Aber wie Annelie schon sagte: Es ist nur ein Trikot.
Das Schönste war das "wie" :grinsen:

Man, ich hab mir eben 'ne Pizza gemacht, da hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut und das Ding richtig toll belegt und die roch schon so hammergeil. Natuerlich war der Teller n bissl zu klein und deshalb war das ganze so wacklig und als ich die Tuer aufmachen will rutscht sie mir vom Teller. :wall::wall::wall:

Deprimierend. :(

Back