MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand das mit dem wuerdig werden ein bisschen komisch, zumal es voellig ohne Smileys kam.... sorry, aber das kommt auf mich dann so rueber. Mag vielleicht daran liegen, dass es geschrieben ist. Aber ich hab halt generell nicht ganz verstanden, wieso du so lange auf diesem einen, witzig gemeinten Kommentar von mir rumreitest. :confused:

Ja, die fehlenden Smileys werden mir ja dauernd vorgeworfen.
Wieso rumreiten? Du musstest mir ja erklären, dass es mehr Köln- als Paderbornsympathisanten gibt, das lasse ich so ja nicht stehen, nachdem wir eine so innige Diskussion über Denni und den SCP im Fred hatten.
Es tut mir leid, dass Klaus noch keine Meinung dazu hatte, sondern nur ein dahergelaufener Straßen-User. Ich werde mich deswegen noch mal bei ihm melden.
Was sagt Klaus denn zum Thema "Denni und Köln"?
Sorry, DAS musste ich jetzt fragen. :lol: :lol: :lol:

Suchaufruf? Wo? :confused:

Ja, das mit dem Trikot. Du hast doch bestimmt auch mal was verloren, was dir lieb war. Glaub mir, bei der Geschichte ist mir generell nicht zum Scherzen, ich habe wirklich wortwoertlich 2 Tage lang ne Fresse gezogen bis meine Mutter und meine Oma mich irgendwann angepflaumt haben, dass es nur ein Scheissfussballtrikot ist. :( Wenn ich jetzt dran denke bin ich schon wieder angepisst. Ich hab auch schon ueberall geguckt, ob ich genau das Trikot nochmal kaufen kann, aber die sind inzwischen alle so teuer oder daemlich Groessen oder beides. :wall::wall:

Den Suchaufruf hab ich natürlich vor dir versteckt, alles andere wäre ja langweilig :rolleyes:
ICH verstehe nämlich, dass es nicht nur ein Scheißfußballtrikot ist...

Ja, die fehlenden Smileys werden mir ja dauernd vorgeworfen.
Wieso rumreiten? Du musstest mir ja erklären, dass es mehr Köln- als Paderbornsympathisanten gibt, das lasse ich so ja nicht stehen, nachdem wir eine so innige Diskussion über Denni und den SCP im Fred hatten.
Es tut mir leid, dass Klaus noch keine Meinung dazu hatte, sondern nur ein dahergelaufener Straßen-User. Ich werde mich deswegen noch mal bei ihm melden.
Was sagt Klaus denn zum Thema "Denni und Köln"?
Sorry, DAS musste ich jetzt fragen. :lol: :lol: :lol:

Ich habe ja auch nur geschrieben ICH faends cool. Ok, Schwamm drueber. Ich glaub wir sind heute alle ein bisschen gefrustet ;)

Den Suchaufruf hab ich natürlich vor dir versteckt, alles andere wäre ja langweilig
ICH verstehe nämlich, dass es nicht nur ein Scheißfußballtrikot ist...

Ich will's jetzt aber sehen. :eek: Aber Facebook Timeline ist Scheisse, bei dem Ding findet man nichts mehr (obwohl es ja so uebersichtlich sein soll ;))

Ich habe ja auch nur geschrieben ICH faends cool. Ok, Schwamm drueber. Ich glaub wir sind heute alle ein bisschen gefrustet ;)

Ja und ich dachte, du erkennst meinen Witz auch ohne Smileys...
Ja, stimmt wohl... heute is nicht so...

Ich will's jetzt aber sehen. :eek: Aber Facebook Timeline ist Scheisse, bei dem Ding findet man nichts mehr (obwohl es ja so uebersichtlich sein soll ;))

Du kannst ihn nicht sehen, du stehst dafür natürlich auf der Sperrliste :O

Ja und ich dachte, du erkennst meinen Witz auch ohne Smileys...
Ja, stimmt wohl... heute is nicht so...

Ja, kA. Dachte ich auch - tut mir Leid, Mareike. Aber du kannst es mir hoffentlich verzeihen ;)

Du kannst ihn nicht sehen, du stehst dafür natürlich auf der Sperrliste :O

Ich hoffe das ist jetzt ein Witz :p Ich kanns aber nicht finden, weil mein Netbook sicher immer aufhaengt, wenn ich versuche auf ner Timeline zu scrollen. :rolleyes:

Ja, kA. Dachte ich auch - tut mir Leid, Mareike. Aber du kannst es mir hoffentlich verzeihen ;)

Ich hoffe das ist jetzt ein Witz :p Ich kanns aber nicht finden, weil mein Netbook sicher immer aufhaengt, wenn ich versuche auf ner Timeline zu scrollen. :rolleyes:

Nein, das ist kein Witz, wir haben alle gebeten, den Link zu teilen, Custom Settings einzustellen und deinen Namen als gesperrt reinzusetzen.
Ich schwöre.
Soll ich es jetzt ändern?

Oh Mareike! Ich bin gerade total geruehrt, wirklich. Das ist super, super, super suess und auf die Idee waere ich nie gekommen. Und das Bild dazu - DANKE :knutsch: Wenn's geklappt haette, waere es noch cooler gewesen, aber es muntert mich auch schon so ein bisschen auf. :)

Ich denke ich werde einfach gucken, dass ich ein neues kriege. Lustigerweise will ich jetzt auch ausgerechnet das haessliche mit Zacken wieder haben....:rolleyes: :D

Musst du Denni wohl ein Trikot abschwatzen, aber das gibt er auch nicht jedem, wie man am Wochenende sehen konnte :p

Oh Mareike! Ich bin gerade total geruehrt, wirklich. Das ist super, super, super suess und auf die Idee waere ich nie gekommen. Und das Bild dazu - DANKE :knutsch: Wenn's geklappt haette, waere es noch cooler gewesen, aber es muntert mich auch schon so ein bisschen auf. :)

Ich denke ich werde einfach gucken, dass ich ein neues kriege. Lustigerweise will ich jetzt auch ausgerechnet das haessliche mit Zacken wieder haben....:rolleyes: :D

Freut mich, dass du dich darüber wenigstens ein bisschen freuen kannst.

Ja, es ist halt das aus seiner ersten Saison...

Nee, ich glaub dazu bin ich zu schuechtern... :( Im ernst, Photos und so ist kein Problem, aber ich glaub das koennt ich irgendwie nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass es jetzt eh erst mal nicht die Gelegenheit dazu gibt ;)

(wer hat denn keins bekommen? ^^)

Das dachte ich auch, ich muss da auch echt auf die Zähne beißen...
Du hättest mich an dem Tag sehen sollen, als ich neben Annelie am Trainingsplatz saß und Rosi dieses Bild geben sollte :lol::lol::lol:
Nur Progprüfung war schlimmer :lol:

Und du bist schon 1000x 'cooler' im Umgang mit den Spielern als ich. :eek:

Annelie hatte einen Energydrink dabei, von dem sie mir was angeboten hat. Ich dachte, is die verrückt, wenn ich jetzt noch Energydrink trinke, dann... :lol: Und dann hab ich einen Schluck genommen und dann kam das längste und langweiligste Training, dass ich jeeeee gesehen hab (die haben über 2 Stunden gemacht wobei eine Gruppe immer nur Taktikschulung im Sitzkreis hatte) und ich saß da am Ende nur noch und habe auf meinem leeren Pizzakarton herumgeknetet, bis er nicht mehr als ein solcher zu erkennen war :lol:

Annelie hatte einen Energydrink dabei, von dem sie mir was angeboten hat. Ich dachte, is die verrückt, wenn ich jetzt noch Energydrink trinke, dann... :lol: Und dann hab ich einen Schluck genommen und dann kam das längste und langweiligste Training, dass ich jeeeee gesehen hab (die haben über 2 Stunden gemacht wobei eine Gruppe immer nur Taktikschulung im Sitzkreis hatte) und ich saß da am Ende nur noch und habe auf meinem leeren Pizzakarton herumgeknetet, bis er nicht mehr als ein solcher zu erkennen war :lol:

Energytrink? Wie wahnsinnig, ich haette es mit Schnapps oder Kamillentee (oder durcheinander) probiert :p

Mir faellt grad auf, es ist irgendwie spaet. Irgendwie sollte ich bald mal kochen. Wieso hat mein Magen mir nicht gesagt, dass es so spaet ist? :confused:

Energytrink? Wie wahnsinnig, ich haette es mit Schnapps oder Kamillentee (oder durcheinander) probiert :p

Mir faellt grad auf, es ist irgendwie spaet. Irgendwie sollte ich bald mal kochen. Wieso hat mein Magen mir nicht gesagt, dass es so spaet ist? :confused:

Tee gab es hinterher, ich war nicht darauf vorbereitet, dass ich SO reagiere :lol:
Als er kam, war ich ganz cool. Aber vorher und hinterher :eek:

Na dann ab in die Küche!

Back