G
gelöscht
Guest
Ich fand das mit dem wuerdig werden ein bisschen komisch, zumal es voellig ohne Smileys kam.... sorry, aber das kommt auf mich dann so rueber. Mag vielleicht daran liegen, dass es geschrieben ist. Aber ich hab halt generell nicht ganz verstanden, wieso du so lange auf diesem einen, witzig gemeinten Kommentar von mir rumreitest.![]()
Ja, die fehlenden Smileys werden mir ja dauernd vorgeworfen.
Wieso rumreiten? Du musstest mir ja erklären, dass es mehr Köln- als Paderbornsympathisanten gibt, das lasse ich so ja nicht stehen, nachdem wir eine so innige Diskussion über Denni und den SCP im Fred hatten.
Es tut mir leid, dass Klaus noch keine Meinung dazu hatte, sondern nur ein dahergelaufener Straßen-User. Ich werde mich deswegen noch mal bei ihm melden.
Was sagt Klaus denn zum Thema "Denni und Köln"?
Sorry, DAS musste ich jetzt fragen.

Wenn ich jetzt dran denke bin ich schon wieder angepisst. Ich hab auch schon ueberall geguckt, ob ich genau das Trikot nochmal kaufen kann, aber die sind inzwischen alle so teuer oder daemlich Groessen oder beides. 

Ich kanns aber nicht finden, weil mein Netbook sicher immer aufhaengt, wenn ich versuche auf ner Timeline zu scrollen.
Wenn's geklappt haette, waere es noch cooler gewesen, aber es muntert mich auch schon so ein bisschen auf.