MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich find sie absolut fabelhaft, so gehen Meinung halt auseinander :D

Cacau mag ich... na gut, sind auch nicht alle doof. Ich hatte gestern zB. auch ein paar mal Podolski. Aber meistens ist man doch enttaeuscht, wenn man den Kinderriegel aufmacht. Und ich ess eh zu viel von den Teilen, aber sie sind immer so eine tolle Motivation zum arbeiten :D zum Glueck hab ich sie bald alle weg :lol:

Stimmt Poldi würde ich noch nehmen und Per, aber ansonsten habe ich mit Mesut, Hummels, Höwedes und Holtby schon die "Wichtigsten":D

Ach ja Gomez auch nur in Ganzkörper und kein Portrait:applaus::grinsen:

Ich liebe Flugzeuge gucken:D

und Götze kannst du haben:)

Ich hätte ja gerne Bender oder so auch gehabt, aber nein im Kinderriegel war Badstuber, Boateng, Lahm, Müller doppelt...:rolleyes:

Die Duplo-Ausbeute ist da deutlich größer:applaus:, ach ja, Götze ist auch ein Duplo und Miro auch, da ist also nur ein Bayern-Spieler bei- habe gerade nochmal geguckt ;)

Ich haette auch noch einen Bender. Sind da beide drin oder nur einer? Ist vermutlich auch egal, sehen ja eh gleich aus :p
Wir koennen ja Stciker tauschen, wenn wir uns das naechste mal sehen, das kommt Nostalgie auf :grinsen:

Ich haette auch noch einen Bender. Sind da beide drin oder nur einer? Ist vermutlich auch egal, sehen ja eh gleich aus :p
Wir koennen ja Stciker tauschen, wenn wir uns das naechste mal sehen, das kommt Nostalgie auf :grinsen:

Tihi, ein Großteil wird wohl Samstag die Fahrt nicht überstehen und an den Bahnhöfen Norddeutschlands verteilt und festgeklebt:D

@Tasja: Holger auch noch? Soviel kann ich nicht essen :D, aber da ich ja gerne teile, habe ich mal schnell das Handy gezückt. :D

Hm... ich glaub mein Fenster schaffe ich vor der Prime Time noch eben zu putzen...

Ich will jetzt keine Umfrage starten, aber meinste echt hier gibt es so viel mehr Paderborn-Sympathisanten? ;) Ich wuerde so behaupten 95% der User ist es egal. Und davon wuerden die meisten noch sagen "Hauptsache der Avdic ist endlich weg" :(

Würdest du aufmerksam den Avdic-Fred lesen (dann würst du ihm auch würdig) wüsstest du jetzt vielleicht, dass die Idee, ihn mit nach Paderborn zu nehmen, nicht mal von mir kam.
Die Idee, ihn nach Köln zu schicken, hatte dort noch niemand :O

Würdest du aufmerksam den Avdic-Fred lesen (dann würst du ihm auch würdig) wüsstest du jetzt vielleicht, dass die Idee, ihn mit nach Paderborn zu nehmen, nicht mal von mir kam.
Die Idee, ihn nach Köln zu schicken, hatte dort noch niemand :O

Ich lese den Avdic Thread regelmaessig, nur weil ich generell beschlossen hab mich mehr oder weniger aus den sinnlosen Diskussionen im Spielerbereich rauszuhalten, heisst das nicht, dass ich den Spielern, die ich mag "nicht wuerdig" werde. Ich weiss nicht, ehrlich gesagt nicht, was der Seitenhieb jetzt so, finde ich was unangebracht :confused:

Ja ich hab von der Idee gelesen. Sie kam aber von einem User und nicht von Klaus Allofs. Und selbst wenn du und Annelie und eine handvoll anderer User das denken, ist es immernoch nicht die Mehrheit des Forums. Mal abgesehen davon, dass wir hier nicht bei Fortuna Koeln sind, deshalb entscheidet die Mehrheit des Forums sowieso nix :p

Mal abgesehen davon glaube ich ja auch nicht ernsthaft, dass das passiert, ich habe doch nur gesagt, ich fuer mich faends cool. Da ist mir egal, ob das die Meinung der Mehrheit ist oder sonst was. Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso du eine kleine scherzhafte Bemerkung scheinbar so ernst nimmst und darauf pochst "Recht haben zu muessen", zumal es mMn keine Sache von Recht oder Unrecht ist. Zumal ich denke, dass wir alle eigentlich eh dasselbe wollen, und zwar das Denni eine Chance bekommt zu spielen und sich weiter zu entwickeln und dabei endlich mal verletzungsfrei ist, unabhaengig davon wo er spielt.

So. Und die Meinung macht mich zu einem 'wuerdigen' Fan und nicht, dass ich die meisten Beitraege in irgendeinem Spielerthread habe. :O

Ähm... das kommentier ich jetzt einfach mal gar nicht ausführlich, denn die Einzige, die hier gerade irgendwas zu ernst nimmst, bist DU.

Dass wir Denni einen Sack über den Kopf ziehen und ihn zu meiner Mama bringen wollen, damit sie ihm was kocht, bevor wir Spenden sammeln, damit er die Parkgebühren am Paderborner Trainingsplatz die Parkgebühren bezahlen kann... ja, so viel zum Thema "Ernsthaftigkeit"... :lol:

Zum Thema Würdigkeit eines Fans hätte ich jetzt gerne noch einen lustigen Kommentar zum Thema "Trikot" fallen lassen, aber hier ist wohl heute keinem nach Humor.
Dein Trikot habe ich übrigens trotz eines sehr liebevoll geschriebenen und von mir mit Hand illustriertem Suchaufruf über facebook leider nicht wiedergefunden.
Egal... versuchen kann man es ja mal.

Nee, die die ich mag werden behalten:D:cool:

Ich hab ja nix gegen Goetze, aber was soll ich mit dem 5x :eek: (Und nein, es ist nicht so, dass ich hier 100e von diesen Stickern liegen habe, hab nur das Gefuehl der ist ueberproportional oft drin ^^)

Ähm... das kommentier ich jetzt einfach mal gar nicht ausführlich, denn die Einzige, die hier gerade irgendwas zu ernst nimmst, bist DU.

Ich fand das mit dem wuerdig werden ein bisschen komisch, zumal es voellig ohne Smileys kam.... sorry, aber das kommt auf mich dann so rueber. Mag vielleicht daran liegen, dass es geschrieben ist. Aber ich hab halt generell nicht ganz verstanden, wieso du so lange auf diesem einen, witzig gemeinten Kommentar von mir rumreitest. :confused:

Zum Thema Würdigkeit eines Fans hätte ich jetzt gerne noch einen lustigen Kommentar zum Thema "Trikot" fallen lassen, aber hier ist wohl heute keinem nach Humor.
Dein Trikot habe ich übrigens trotz eines sehr liebevoll geschriebenen und von mir mit Hand illustriertem Suchaufruf über facebook leider nicht wiedergefunden.
Egal... versuchen kann man es ja mal.

Suchaufruf? Wo? :confused:

Ja, das mit dem Trikot. Du hast doch bestimmt auch mal was verloren, was dir lieb war. Glaub mir, bei der Geschichte ist mir generell nicht zum Scherzen, ich habe wirklich wortwoertlich 2 Tage lang ne Fresse gezogen bis meine Mutter und meine Oma mich irgendwann angepflaumt haben, dass es nur ein Scheissfussballtrikot ist. :( Wenn ich jetzt dran denke bin ich schon wieder angepisst. Ich hab auch schon ueberall geguckt, ob ich genau das Trikot nochmal kaufen kann, aber die sind inzwischen alle so teuer oder daemlich Groessen oder beides. :wall::wall:

Back