MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr wusstet alle genau was ich meine :p

Mal was anderes. Dieses integrierte Mousepad von meinem Laptop geht irgendwie ploetzlich nicht mehr, aber eine externe Maus geh und ich habe gerade keine Zeit 1. mich drum zu kuemmern und 2. dass das ausgerechnet jetzt kaputt geht, ich brauch das Ding dringend morgen frueh und zwar funktionierend. Eine externe Maus habe ich auch nicht, benuzte gerade eine geliehene.
Hat jemand irgendeinen schnellheile-Tipp? :( Vielleicht hab ich es nur ausgestellt wuesste aber nicht wie. :confused:

EDIT: Ok ist nicht ausgeschaltet. Scheint ein problem mit der Taste zu sein, das Pad geht noch, die recht Taste auch, aber die linke nicht mehr :wall wieso gehen die sachen immer dann kaputt wenns nicht passt?

dann tausch die Belegung der Tasten aus.
Mach dir also ne Linkshänder-Maus ;)

naja, die rechtsklick taste brauche ich wohl noch dringender, denn die linke maustaste kann ich ja ersetzen indem ich mit der hand feste auf das touchscreen pad druecke oder halt die ente taste benutze, nur zum scrollen braeuchte ich beides. gewoehne mich aber gerade dran.

trotzdem etwas nervig, zumal ich nicht verstehe wieso das von jetzt auf gleich auf einmal nicht mehr funktioniert.

aber mal interessehalber... kann man das wirklich irgendwo umstellen?

es geht auch bedingt wieder, aber man muss sehr, sehr feste draufhauen. ich braeuchte nur was, was duenn genug ist um in die schlitze daneben reinzukommen ich glaub das ist nur ein staubpartikel oder so was, das falsch sitzt :(

naja, die rechtsklick taste brauche ich wohl noch dringender, denn die linke maustaste kann ich ja ersetzen indem ich mit der hand feste auf das touchscreen pad druecke oder halt die ente taste benutze, nur zum scrollen braeuchte ich beides. gewoehne mich aber gerade dran.

trotzdem etwas nervig, zumal ich nicht verstehe wieso das von jetzt auf gleich auf einmal nicht mehr funktioniert.

aber mal interessehalber... kann man das wirklich irgendwo umstellen?

Passt zwar nicht ganz zum Problem, aber ich finds lustig das dein Laptop ne Ente Taste hat. :lol:

Back