MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2178596:
Findest du? :D
Ich sehe nunmal nichts, was ich damit anfangen sollte.
Wenn ich irgendwo hinfahre, wo ich mich nicht auskenne, dann guck in in den Straßenatlas. Auf der Arbeit hab ich auch so Internet. Und sonst... keine Ahnung was ich damit soll ;)

Okay, du hast also wirklich immer noch keine Ahnung, von was für einem Tablet ich rede ;)
Mein Tablet kann weder ins Internet, noch Karten lesen, noch Kontakt aufnehmen, noch sonst was.
Mein Tablet kann einfach nur zeichnen ;)

Okay, du hast also wirklich immer noch keine Ahnung, von was für einem Tablet ich rede ;)
Mein Tablet kann weder ins Internet, noch Karten lesen, noch Kontakt aufnehmen, noch sonst was.
Mein Tablet kann einfach nur zeichnen ;)

Ja, das du die zum Zeichnen meinst, war mir klar ;)
Nur hatte ich bis jetzt keine Ahnung das die nicht Internetfähig sind.
Wieder was gelernt :D

Und mit denen könnte ich noch weniger anfangen, da ich einach nicht zeichnen kann :D

Zitat von Fliegenfänger;2178601:
Ja, das du die zum Zeichnen meinst, war mir klar ;)
Nur hatte ich bis jetzt keine Ahnung das die nicht Internetfähig sind.
Wieder was gelernt :D

Und mit denen könnte ich noch weniger anfangen, da ich einach nicht zeichnen kann :D

Ja es kann fast gar nichts, es ist praktisch einfach nur wie ein Stück Papier, dass du an den Computer anschließt ;)
Wozu auch Internet? Das Ding hat ja nicht mal einen Bildschirm...

Ich hatte gerade das unglaubliche Vergnügen, bereits meinen Job-Nachfolger kennenzulernen. Ich fühl mich jetzt schon total abgeschoben. "Hast nen tollen Job gemacht, aber nun verzieh dich. Lerne aber bitte nochmal deinen Nachfolger an." :wuerg:

Es ist vor allem gar nicht mal der Jobverlust, der mich so fertigmacht, sondern die geringe Wertschätzung, die man mir entgegenbringt, obwohl ich mir hier zwei Jahre lang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und nachweislich gute Arbeit geleistet habe. Zudem hab ich den Job hier wirklich mit einer Menge Freude gemacht und konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder was anderes zu machen. Das ärgert mich halt alles viel mehr. :wall:

Es ist vor allem gar nicht mal der Jobverlust, der mich so fertigmacht, sondern die geringe Wertschätzung, die man mir entgegenbringt, obwohl ich mir hier zwei Jahre lang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und nachweislich gute Arbeit geleistet habe. Zudem hab ich den Job hier wirklich mit einer Menge Freude gemacht und konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder was anderes zu machen. Das ärgert mich halt alles viel mehr. :wall:

Ja, sowas ist sch****. Wenn man von oben quasi mit Füßen getreten wird, dann macht das auch keinen Spaß mehr :tnx:

So war es für einen Freundin zu mir. Aber nachher war alles von besten, Sie hat jetzt einen viel bessere und tolleren Job (gleiche arbeit, aber andere arbeitsgeber) und grössere Gehalt. Aber dass man so mit menschen kann umgehen ist wirklich zum :wuerg:

Ich hab wieder Strom :applaus:
Was einen kleines kaputtes verlängerungskabel alles kann machen....:eek:
Vor allem bevor man rausfinden was sind das fehler, und welches von alle steckdosen ist es? :ugly:

Hmmm heute ist Montag. Ich hab bis jetzt keine abbuchung aber auch keine absage für Karten gegen Wolfsburg. Kann man dann ausgehen von dass ich keine bekommen. Da ich keine mehr haben will ich hoffe ich keine kriege aber ob ich die bekommen wäre es ja gut ob ich ein Paar Tage hatte die loswerden zu können.....

Back