MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Flo dann vorher immer zu vertrauen war, hat er es ganz sicher nur vergessen, ich glaube es war schon ein bisschen viel in seinem Leben die Letzte Zeit und er hatte so ein Paar Sachen dass war wichtiger..... Und wenn deinem Kumpel so wenig "arbeit" will leisten, dann kann er auch ohne :O

Aber dafür wurde ich nie sagen Flo ist nicht zuverlässig :rolleyes:

Das habe ich so nie gesagt :D

Ja, ging aber nicht anders. Ich weiß, die Info ist immer noch relativ neu für dich, aber Paderborn ist einer sehr alte und historische Stadt in der jeder Um- oder Neubau, der das Graben von Kellern erfordert, in einem Baustopp endet, damit die Archäologen da erst einmal 3 Jahre lang alte Mauern freipinseln können. Eine neue Tiefgarageneinfahrt, die neue Sparkasse, die neue Paderborner Mitte oder die neuen Kammerspiele endeten so in einem Baugrubendisaster.
Um zu verhindern, dass beim Bau der ja sowieso schon unter erschwerten Bedingungen gebauten Arena nicht noch der wahre Austragungsort entdeckt wird, verzichtete man bewusst auf den Bau eines Folterkellers und setzte auf Demütigung vor versammelter Mannschaft als Strafe für kleinere Vergehen.

Der soll mir aufhören von Florian Mohr zu laber, der Vollpfosten hat doch überhaupt kein Interesse daran, dass Paderborn aufsteigt :wall::wall::wall:

Back