MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah jaaaaa, Classico :eek:
Man möchte kotzen, so geil ist das, wenn immer die gleichen gegeneinander spielen :applaus::applaus::applaus:

Ich gucke mir morgen auch noch mal ne neue Vorlesung an, um zu entscheiden, ob ich die dann besuchen will...

So, ich geb auf, die letzten 1 1/2 Vorlesungen zum lernen quetsche ich morgen irgendwo zwischen...

Gute Nacht! :)

Guten Morgen Taverne!

Irgendwie hab ich heute gute Laune, also geb ich allen mal ein koffeinhaltiges Heissgetränk aus. Na gut, vielleicht Kakao oder Tee...

Moin. Der Morgen beginnt gleich scheiße. -.-
Gerade mal wieder ein Gespräch mit meiner Chefin gehabt und es sieht so aus als würde man mich ab September nicht mehr weiterbeschäftigen. Die Tendenz geht dahin, einen ausgelernten Azubi auf diese Stelle zu setzen, wieder für zwei Jahre, weils günstiger ist und man den dann auch nach zwei Jahren wieder rauswerfen kann. Zwar wollen mich alle hierbehalten, aber die Oberen entscheiden wohl anders. Wenigstens schreibt mir meine Chefin ein sehr gutes Zeugnis. Scheiß Befristung.

Moin. Der Morgen beginnt gleich scheiße. -.-
Gerade mal wieder ein Gespräch mit meiner Chefin gehabt und es sieht so aus als würde man mich ab September nicht mehr weiterbeschäftigen. Die Tendenz geht dahin, einen ausgelernten Azubi auf diese Stelle zu setzen, wieder für zwei Jahre, weils günstiger ist und man den dann auch nach zwei Jahren wieder rauswerfen kann. Zwar wollen mich alle hierbehalten, aber die Oberen entscheiden wohl anders. Wenigstens schreibt mir meine Chefin ein sehr gutes Zeugnis. Scheiß Befristung.

:( :wall:
Hui. Das ist hart...
Tut mir leid für dich, Eisbär :tnx:

Danke. Naja, zwei gute Freunde haben schon angeboten, ein gutes Wort bei sich in der Firma für mich einzulegen, weil sie da jemanden brauchen könnten. Allerdings bräuchte ich da entweder Französischkenntnisse oder gutes Englisch und da siehts eher schlecht aus. Mein Englisch ist auch eher eingerostet.

My english is not very good. I hope i have a little bit lucky, so i can get a new job.

Mein Englisch ist eigentlich nicht so schlecht. Ich verstehe es sehr gut, komme nur beim Sprechen immer ziemlich durcheinander.

Back