G
gelöscht
Guest
Bei mir ist es im Moment wieder richtig gut, man darf es nur nicht einrosten lassen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

My english is not very good. I hope i have a little bit lucky, so i can get a new job.
Mein Englisch ist eigentlich nicht so schlecht. Ich verstehe es sehr gut, komme nur beim Sprechen immer ziemlich durcheinander.
)

Bei mir ist es im Moment wieder richtig gut, man darf es nur nicht einrosten lassen![]()

Ja das ist aber das Problem du hast ja die Chance viel Uebung zu bekommen. Aber ich aerger mich zB. total, dass mein Spanisch und Italiensch auch mal gar nicht so uebel waren und ich jetzt fast gar nichts mehr kann. Aber wo haette ich das ueben sollen?![]()
Ich hab die selbe Problem mit meinen Englisch. Hier benutz man es ja nie. In Schweden ganz oft. Dazu kommt dass ich immer noch nicht ohne zu nachdenken deutsch kann sprechen und wenn ich dann versuchen mit englisch wird es gemixt...
Aber keine Sorge, wir bewundern dich alle wie du das mit den 3 Sprachen meisterst 
lucky ist zB. ein adjektiv (woerter die mit y enden sind das oft, aber party zB. nicht)
(das ist keine klugscheisserei, sondern nur eine ernst gemeinte Hilfe). Because I agree with Mareike, a little practise will help. I would suggest posting in the English-speaking part of this forum?
Und Guten Morgen erst mal. Ich nehme gerne auch noch ein von Mela gesponsortes koffeinhaltiges Heissgetraenk![]()

Ehrlich gesagt: Ich versteh vor lauter Nebengeraeusche und deutschem Akzent kein einziges Wort.![]()
Ok, aber gut, wenn es etwas bekanntes ist. Sorry. Meine Nachhilfeschueler haben das dauernd verwechselt (und das sicher nicht im Scherz) deshalb dachte ich das waere ein haeufiger Fehler.....

Wie gesagt, mir ist das in Frankreich jetzt wieder ziemlich auf den Sack gegangen, dass mich da einfach keiner versteht![]()

Zumal auch einfach niemand diese Sprache mehr lernt. Ich kenne jedenfalls niemanden mehr, der in der Schule freiwillig Französisch wählt. Die meisten nehmen dann doch eher Spanisch. Unterhalb des Gymnasiums ja sowieso.
Zitat von Fliegenfänger;2171230:![]()
Das ist einer der Grüne, warum ich Frankreich bisher als Urlaubsziel ausgeschlossen habe und auch in Zukunft werde

Ich fahre eigentlich auch nie hin, immer nur mit der Familie, das hat sich dann dieses Jahr einfach so ergeben![]()

Zitat von Fliegenfänger;2171244:Aso
Na denn...
Hatte in der Schule 2 Jahre Latein und 3 Jahre Spanisch...
Kann weder das eine noch das andere![]()

"Romani insani sunt" kann ich noch...