warum soll ich denn meine facebook seite hier verlinken ?
oder meinste die selbst erstellte von uns ?
Zu nichts zu gebrauchen der Junge...

Natürlich die Seite, die DU erstellt hast

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum soll ich denn meine facebook seite hier verlinken ?
oder meinste die selbst erstellte von uns ?

Zu nichts zu gebrauchen der Junge...
Natürlich die Seite, die DU erstellt hast![]()

Alles klar, sag bescheid, wenn es los geht, dann steig ich ein und fotografiere deine gefangenen Fische!

siehste wegen dem einen wort![]()

Rot und grün ist die phänomenalste Farbkombination der Welt :grinsen:

Kommt immer ganz drauf an. Ich hatte mal einen Lehrer (auch noch in Kunst!) der trug gruene, lange Lederhosen zu rotem Hemd. Das sah irgendwie nicht mehr so phaenomenal aus....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2170298:Ich hatte eine Lateinlehrerin, deren Lieblingsfaren (Auch Kleidungstechnisch) waren Lila - Schwarz
Und so ist die dann rumgelaufen in schwarzen Stiefeln, Lederjacke in Lila... WAHHHH

und was ist daran jetzt schlimm![]()

Zitat von Fliegenfänger;2170309:Hmm, wenn du diese Frau gesehen hättest, würdest du es verstehen.
Das sah einfach nur schrecklich aus. Schwarze Lackstiefel, einen Lila Rock
Dazu eine Lila Lederjacke bzw. Weste...![]()

Kommt immer ganz drauf an. Ich hatte mal einen Lehrer (auch noch in Kunst!) der trug gruene, lange Lederhosen zu rotem Hemd. Das sah irgendwie nicht mehr so phaenomenal aus....![]()
na okk guuuttt. Das ist dann doch des Guten ein wenig zu viel![]()

Sooo, ich hab Rosi doch noch angeschlabbert, jetzt motiviert weiterlernen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2170343:Na da wird Rosi sich aber gefreut haben
Frohes Lernen![]()
Ja, den hab ich jetzt aber angefeuchetet wieder bei Thomas abgegeben, damit er trainieren kann...

Zitat von Fliegenfänger;2170349:Na dann flutscht das ja bestimmt heute, was das Toreschießen angeht![]()
Heute??? Samstag wäre besser...