MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mit Annelie schon Safranbrötchen, Schwarz-Weiß-Kekse und Austechplätzchen gemacht, jetzt noch Vanillekipferl, muss reichen. Ich muss die ja auch noch mitnehmen :p

Bei mir waren es heute Heidesand, Mandel-Schoko-Makronen und Weihnachtsbällchen ... jetzt fehlen noch Schokocrossis und Rumkugeln, die mach ich dann die Tage noch.

Guten Abend :) So langsam erhole ich mich von gestern :rolleyes:

Oooh, mein Meitbewohner hat ein Schosstablett. Kannte das noch gar nicht und a, Anfang hab ich mich immer gefragt, was das fuer ein komisches Kissen ist, aber ich find das jetzt Teil so genial! Hab auch schon ueberlegt, wie ich das am besten mal selber machen kann :D Ich dachte zwar eher ein ein Holzbrettchen, was ich bemale, aber die Idee mit dem Photorahmen ist auch geil, zumal ich besser fotografieren als malen kann, danke :grinsen:

Ja siehste :grinsen:
Ich hab jetzt zwei schöne Fotos ausgesucht, das sieht bestimmt toll aus hinterher :)

Bist du wieder in Deutschland? Was war denn gestern?

Ja siehste :grinsen:
Ich hab jetzt zwei schöne Fotos ausgesucht, das sieht bestimmt toll aus hinterher :)

Dauert aber bestimmt eh noch was, bis ich dazu komme. Ich nehm mir sowas immer vor, aber mach es dann doch nicht :rolleyes:

Bist du wieder in Deutschland? Was war denn gestern?

Gestern war Scha...eisse ;)
Ganz ehrlich, die bloedeste Fussballtour, die ich bisher mitgemacht habe, Spiel doof, Stadion doof, Fans doof (Gegner und die eigenen), Zuege voll, Wetter schlecht... :ugly:

Und ja, bin seit Anfang der Woche wieder daheim und das ist toll :applaus: :)

Bei welchem Spiel wart ihr denn?

Liegt dein Trikot eigentlich noch hier? Sollen wir dir das mal schicken oder so?

Schalke-Werder, welches Spiel sollte ich mir sonst angucken :confused:

Liegt dein Trikot eigentlich noch hier? Sollen wir dir das mal schicken oder so?

Ich habe es nicht, also nehme ich mal an, dass es entweder bei dir oder Annelie ist. Ich bin noch bis Mitte Januar da. Ich denke mal es gibt5 folgende 3 Moeglichkeiten ;) ihr koennt es schicken, ich kann zu Besuch kommen und es abholen oder ich kann aber auch bis zu den Osternferien warten, da komme ich ganz bestimmt nochmal nach Bremen und es eilt bei mir auch nicht so, ist ja nicht so als haette ich sonst nichts zum Anziehen :D

Schalke-Werder, welches Spiel sollte ich mir sonst angucken :confused:

Ich habe es nicht, also nehme ich mal an, dass es entweder bei dir oder Annelie ist. Ich bin noch bis Mitte Januar da. Ich denke mal es gibt5 folgende 3 Moeglichkeiten ;) ihr koennt es schicken, ich kann zu Besuch kommen und es abholen oder ich kann aber auch bis zu den Osternferien warten, da komme ich ganz bestimmt nochmal nach Bremen und es eilt bei mir auch nicht so, ist ja nicht so als haette ich sonst nichts zum Anziehen :D

Oh sorry, ich hab gelesen, du bist ab Anfang der Woche wieder zuhause, also noch in England und da dachte ich: Nee, auf Schalke kann se ja nicht gewesen sein :p

Wie du willst, das Trikot frisst ja nicht viel. Ja, hab es mal irgendwann bei Annelie gesehen, hätte ja sein können, dass ihr euch da irgendwie geeinigt habt.
Also ich denke Annelie ist es egal, mir auch, du musst dich nur melden, es innerhalb Deutschlands zu verschicken, wäre ja nicht teuer.

Oder du kommst einfach mal wieder vorbei :) Je nachdem, wie schnell du es willst ;)

Jaaaaa, die deutsche Fußball Nationalmannschaft ist nur 2. geworden :)

Ich meine, nichts gegen unsere Jungs, aber da haben andere Mannschaften dieses Jahr einfach schon mehr erreicht! 2. Platz ist wohl gerecht :)

Wie du willst, das Trikot frisst ja nicht viel. Ja, hab es mal irgendwann bei Annelie gesehen, hätte ja sein können, dass ihr euch da irgendwie geeinigt habt.
Also ich denke Annelie ist es egal, mir auch, du musst dich nur melden, es innerhalb Deutschlands zu verschicken, wäre ja nicht teuer.

Oder du kommst einfach mal wieder vorbei :) Je nachdem, wie schnell du es willst ;)

Ja, ich wollte Annelie eigentlich demnaechst auch mal anschreiben, als ich noch in England war, hab ich ehrlich gesagt nicht ueber das Trikot nachgedacht. Mir ist es wirklich nicht so eilig, weil ich das Trikot eh nicht mit nach England nehme, also braucht ihr es nicht extra schicken. Ich bin leider schon wieder weg, wenn die Winterpause vorbei ist, aber ich kann ja Zug fahren oder spatestens im Maerz gegen Augsburg/Mainz. Wenn ich es selber abhole kann ich mir auch gleich noch wegen dem Flock Gedanken machen :)

Ich meine, nichts gegen unsere Jungs, aber da haben andere Mannschaften dieses Jahr einfach schon mehr erreicht! 2. Platz ist wohl gerecht

Ja, sehe ich genauso. Dieses Jahr war ja auch nicht mal ein grosses Turnier, und sie muessen ja nicht jedes Jahr gewinnen ;) Schade ist natuerlich, dass Fussballmannschaften es generell nicht schaffen eine angemessene Anzahl Leute zur Preisverleihung zu schicken, 4 Leute fuer den BVB sind ja schon viel. :rolleyes:

Ja, ich wollte Annelie eigentlich demnaechst auch mal anschreiben, als ich noch in England war, hab ich ehrlich gesagt nicht ueber das Trikot nachgedacht. Mir ist es wirklich nicht so eilig, weil ich das Trikot eh nicht mit nach England nehme, also braucht ihr es nicht extra schicken. Ich bin leider schon wieder weg, wenn die Winterpause vorbei ist, aber ich kann ja Zug fahren oder spatestens im Maerz gegen Augsburg/Mainz. Wenn ich es selber abhole kann ich mir auch gleich noch wegen dem Flock Gedanken machen :)

Das stimmt natürlich. Wir haben inzwischen fast alle Flocks :D
Stimmt, du kannst ja fahren :p Ja dann komm einfach vorbei, wann du willst :D

Ja, sehe ich genauso. Dieses Jahr war ja auch nicht mal ein grosses Turnier, und sie muessen ja nicht jedes Jahr gewinnen ;) Schade ist natuerlich, dass Fussballmannschaften es generell nicht schaffen eine angemessene Anzahl Leute zur Preisverleihung zu schicken, 4 Leute fuer den BVB sind ja schon viel. :rolleyes:

Du musst aber auch bedenken, dass hier vor Weihnachten noch eine Pokalrunde stattfindet ;)

Das stimmt natürlich. Wir haben inzwischen fast alle Flocks :D
Stimmt, du kannst ja fahren :p Ja dann komm einfach vorbei, wann du willst :D

Ja, lohnt sich ja schon richtig - Benni kriegt ja auch noch sein Geburtstaggeschenk von mir, weil ich das Alte veloren habe :lol:

Du musst aber auch bedenken, dass hier vor Weihnachten noch eine Pokalrunde stattfindet ;)
Aber zum Beispiel die Nationalmannschaft haette sicher Leute entbehren koennen die davon nicht betroffen sind, anstatt Schweinsteiger - der ja auch noch im Pokal spielt - alleine zu schicken. Und die Wintersportler sind ja auch alle in der Saison... ;) Ich seh aber natuerlich auch ein, dass der Preis gerade im Fussball ziemlich unwichtig ist. :)

Ja, lohnt sich ja schon richtig - Benni kriegt ja auch noch sein Geburtstaggeschenk von mir, weil ich das Alte veloren habe :lol:

Aber zum Beispiel die Nationalmannschaft haette sicher Leute entbehren koennen die davon nicht betroffen sind, anstatt Schweinsteiger - der ja auch noch im Pokal spielt - alleine zu schicken. Und die Wintersportler sind ja auch alle in der Saison... ;) Ich seh aber natuerlich auch ein, dass der Preis gerade im Fussball ziemlich unwichtig ist. :)

Nee, eben nicht. Die Nationalmannschaft besteht ja hauptsächlich aus Bayern und Dortmundern und die müssen alle noch Pokal spielen. :p

Schweini nicht, der hat ne Platte im Schlüsselbein und darf noch nicht wieder ;)

Schweini spielt keinen Pokal, der hat die Schulter kaputt.;)

Back