MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, eigentlich logisch ... da hätte ich drauf kommen können. :lol:

Wie hast du das denn selbst gemacht, hört sich nach einer sehr guten Idee an .. gibt's ein Foto? ;)

Noch sind sie nicht ganz fertig, aber ich kann dir dann mal ein Foto schicken.
Noch hab ich nämlich nicht die passenden Kugeln gefunden, um damit die Kissen zu füllen, weiß aber, wo ich sie wohl in Paderborn finden kann, wo ich Dienstag hinfahre, deswegen ist das Kissen jetzt halt noch leer.

Ich hab einfach Bilderrahmen bei IKEA gekauft (die mit der Kunstglasscheibe, damit sie nicht kaputt gehen) und für drunter ein Kissen genäht.
Das musst du dann nur noch unten am Bilderrahmen befestigen und oben ein schönes Foto in den Rahmen machen ;)
Damit man die Bilder austauschen kann, mache ich die Kissen mit Klettverschluss fest :grinsen:

Das hört sich gut an, wäre ein prima Geschenk für meinen Bruder ... bis Weihnachten schaffe ich das nicht mehr, aber er hat im Februar Geburtstag. :)

Zu einem Bild vom fertigen Ergebnis bei Gelegenheit sag ich sicher nicht nein. :applaus:

Dabei dauert es gar nicht lange, man muss halt nur den ganzen Kram besorgen, das dauert unter Umständen...
Hoffe, ich kann dann Mittwoch gleich die Kugeln besorgen und die fertig machen.
Fotos muss ich gleich auch noch aussuchen, aber die lasse ich online entwickeln und dann gleich nach Paderborn schicken, dann kann ich sie da abholen...

Back