G
gelöscht
Guest
Hab mit Annelie schon Safranbrötchen, Schwarz-Weiß-Kekse und Austechplätzchen gemacht, jetzt noch Vanillekipferl, muss reichen. Ich muss die ja auch noch mitnehmen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So langsam erhole ich mich von gestern 
Ich dachte zwar eher ein ein Holzbrettchen, was ich bemale, aber die Idee mit dem Photorahmen ist auch geil, zumal ich besser fotografieren als malen kann, danke :grinsen:
Ja siehste :grinsen:
Ich hab jetzt zwei schöne Fotos ausgesucht, das sieht bestimmt toll aus hinterher![]()

Bist du wieder in Deutschland? Was war denn gestern?

Bei welchem Spiel wart ihr denn?

Liegt dein Trikot eigentlich noch hier? Sollen wir dir das mal schicken oder so?
ihr koennt es schicken, ich kann zu Besuch kommen und es abholen oder ich kann aber auch bis zu den Osternferien warten, da komme ich ganz bestimmt nochmal nach Bremen und es eilt bei mir auch nicht so, ist ja nicht so als haette ich sonst nichts zum Anziehen 
Schalke-Werder, welches Spiel sollte ich mir sonst angucken
Ich habe es nicht, also nehme ich mal an, dass es entweder bei dir oder Annelie ist. Ich bin noch bis Mitte Januar da. Ich denke mal es gibt5 folgende 3 Moeglichkeitenihr koennt es schicken, ich kann zu Besuch kommen und es abholen oder ich kann aber auch bis zu den Osternferien warten, da komme ich ganz bestimmt nochmal nach Bremen und es eilt bei mir auch nicht so, ist ja nicht so als haette ich sonst nichts zum Anziehen
![]()

Je nachdem, wie schnell du es willst 

Wie du willst, das Trikot frisst ja nicht viel. Ja, hab es mal irgendwann bei Annelie gesehen, hätte ja sein können, dass ihr euch da irgendwie geeinigt habt.
Also ich denke Annelie ist es egal, mir auch, du musst dich nur melden, es innerhalb Deutschlands zu verschicken, wäre ja nicht teuer.
Oder du kommst einfach mal wieder vorbeiJe nachdem, wie schnell du es willst
![]()

Ich meine, nichts gegen unsere Jungs, aber da haben andere Mannschaften dieses Jahr einfach schon mehr erreicht! 2. Platz ist wohl gerecht
Schade ist natuerlich, dass Fussballmannschaften es generell nicht schaffen eine angemessene Anzahl Leute zur Preisverleihung zu schicken, 4 Leute fuer den BVB sind ja schon viel. 
Klopp mit Krawatte und die zwei Gesichtsdeformierten :applaus:

Ja, ich wollte Annelie eigentlich demnaechst auch mal anschreiben, als ich noch in England war, hab ich ehrlich gesagt nicht ueber das Trikot nachgedacht. Mir ist es wirklich nicht so eilig, weil ich das Trikot eh nicht mit nach England nehme, also braucht ihr es nicht extra schicken. Ich bin leider schon wieder weg, wenn die Winterpause vorbei ist, aber ich kann ja Zug fahren oder spatestens im Maerz gegen Augsburg/Mainz. Wenn ich es selber abhole kann ich mir auch gleich noch wegen dem Flock Gedanken machen![]()

Ja dann komm einfach vorbei, wann du willst 
Ja, sehe ich genauso. Dieses Jahr war ja auch nicht mal ein grosses Turnier, und sie muessen ja nicht jedes Jahr gewinnenSchade ist natuerlich, dass Fussballmannschaften es generell nicht schaffen eine angemessene Anzahl Leute zur Preisverleihung zu schicken, 4 Leute fuer den BVB sind ja schon viel.
![]()

Das stimmt natürlich. Wir haben inzwischen fast alle Flocks
Stimmt, du kannst ja fahrenJa dann komm einfach vorbei, wann du willst
![]()

Aber zum Beispiel die Nationalmannschaft haette sicher Leute entbehren koennen die davon nicht betroffen sind, anstatt Schweinsteiger - der ja auch noch im Pokal spielt - alleine zu schicken. Und die Wintersportler sind ja auch alle in der Saison...Du musst aber auch bedenken, dass hier vor Weihnachten noch eine Pokalrunde stattfindet![]()
Ich seh aber natuerlich auch ein, dass der Preis gerade im Fussball ziemlich unwichtig ist. 
Ja, lohnt sich ja schon richtig - Benni kriegt ja auch noch sein Geburtstaggeschenk von mir, weil ich das Alte veloren habe
Aber zum Beispiel die Nationalmannschaft haette sicher Leute entbehren koennen die davon nicht betroffen sind, anstatt Schweinsteiger - der ja auch noch im Pokal spielt - alleine zu schicken. Und die Wintersportler sind ja auch alle in der Saison...Ich seh aber natuerlich auch ein, dass der Preis gerade im Fussball ziemlich unwichtig ist.
![]()

Ja, lohnt sich ja schon richtig - Benni kriegt ja auch noch sein Geburtstaggeschenk von mir, weil ich das Alte veloren habe
Aber zum Beispiel die Nationalmannschaft haette sicher Leute entbehren koennen die davon nicht betroffen sind, anstatt Schweinsteiger - der ja auch noch im Pokal spielt - alleine zu schicken. Und die Wintersportler sind ja auch alle in der Saison...Ich seh aber natuerlich auch ein, dass der Preis gerade im Fussball ziemlich unwichtig ist.
![]()

Schweini spielt keinen Pokal, der hat die Schulter kaputt.![]()