MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, bei mir wird das ein Fotomrathon.
Hab gestern die Liste der Motive vom Heimatverein bekommen und werd gleich mal losziehen, sonst schaffe ich das ja nie...

bist ja doch noch da!
Bist ja schon wieder am Arbeiten :lol:

Wo kommt auf einmal die ganze Energie her?

@Benni: genau das mein ich. Fand ich auch recht cool.... und hat mich sofort motiviert.
Ich glaub in mein Bad kommen Wolken :D

Und ich hab schöne neue Sachen gefunden, mit denen ich später noch einen Schuhkarton für "Weihnachten im Schuhkarton" packen will :)

Müde, kaputt, zufrieden, glücklich. Irgendwie sind meine Freitagen sehr lustige geworden in die letzte Zeit :D

Freimarkt hat mords viel Spaß gemacht, war aber leider auch anstrengend. Party hab ich sausen lassen. Mir gings nicht so gut. War nach der Entscheidung voller Zweifel, aber jetzt, einen Tag später, denk ich, dass das doch richtig war, nicht hinzugehen. mitten in der Nacht durch die ganze Stadt zu ner Party zu fahren, wenn man schon vorher müde ist, ist nicht die beste Idee.

Freimarkt hat mords viel Spaß gemacht, war aber leider auch anstrengend. Party hab ich sausen lassen. Mir gings nicht so gut. War nach der Entscheidung voller Zweifel, aber jetzt, einen Tag später, denk ich, dass das doch richtig war, nicht hinzugehen. mitten in der Nacht durch die ganze Stadt zu ner Party zu fahren, wenn man schon vorher müde ist, ist nicht die beste Idee.

Tja deine entscheidung. Kann ja aber auch lustig sein. Weiss man nie bevor. ;)

Back