gute Nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PffffBestimmt schlecht.![]()

Joy hat gestern im Derby getroffen:applaus: und am Wochenende sogar doppelt+ Elfmeter rausgeholt:svw_schal:Zitat von rollrasen:Holstein :applaus:

Ich schmeiß mal schnell nen Gruß hier rein![]()

Ich schmeiß mal schnell nen Gruß hier rein![]()
ich fang ihn auf und geb ihn weiter, so jemand hier auftaucht
Und am aller Wichtigsten:
Ich erwieder ihn!
Grüße nach Paderborn!!!
Wie gehts dir denne?
So lala, könnte besser sein, ginge aber auch schlechter.
Zahnarzttermin war erfolgreich.
Himmelhölle, hier is ja gar kein Zahnstein, du hast das aber drauf mit dem putzen, oder?
-Ähm... tjoa... ich bin die schlampigste Zahnputzerin dieser Welt aber... äh... nee... also... jaaaa, 5x am Tag putz ich 30 Minuten, ne? :grinsen:
Essen is lecker, Wetter is gut, Strand is schön... wie das eben so is im Urlaub...

Ich grüße dann auch mal zurück und wünsche dir einen sehr erfolgreichen Abend aus fußballerischer Sicht, beim doppelten Gastspiel deiner Lieblingsmannschaften in Bayern. :thumb:

okay, das freut mich zu hören.
Lass es dir weiter gut gehen und entspann mal schön, ja?![]()
Na ja, machen wir sie platt, die Weißwurstfresser! :applaus:
Auf geht´s, kämpfen und siegen. :applaus: :svw_schal:Mit entspannen ist irgendwie nicht so viel, Arzttermine, Rezepte abholen, Einkaufen (hier ist einfach immer alles viel billiger als in Bremen), Job für den Heimatverein, Kino, Spieleabend, heute Besuch in einem Café irgendwo in der Pampa weil das ne Bekannte meiner Tante neu eröffnet hat (ich kenne die nur flüchtig aus nem Skiurlaub 2001, aber man sagt ja nicht nein), Uta hat Namenstag, Opa will ich auch noch besuchen, Zimmer ausmisten... Zimmer anmalen...
Und dann hab ich bei Uta im Keller so eine alte Holztruhe gefunden. So eine suche ich ja schon ewig. Leider ist sie mit kackbraunem Dekofix beklebt worden. 2x. Nachdem sie lackiert worden war. Na ja, ich war mit der Heißluftpistole dran und hab gefühlte 3kg Gewicht von dem Ding runter gekratzt... ... ...
Ich bin auf dem falschen Weg... ich wusste, irgendwas is falsch...
dass du bastelst ist nicht falsch- im Gegenteil, ich denk sogar, das is n gutes Zeichen.
Aber mach nicht so weiter wie bisher, sondern sein mal egoistischer und denk an dich, ja?
Hetz dich nicht so ab.
Wenn Schluss ist, ist Schluss!
Oh ich denke an mich, mein Zimmer wird ganz fantastisch :applaus:
Ich denke, ich hätte es damals nicht direkt nach dem Autounfall streichen sollen, da hat man vor lauter Schock wahrscheinlich einen sehr schrägen Blick auf Farbästhetik...
Daskann durchaus sein, jau.
Verrätst denn schon, welche Farbe es wird?

jaaa und sie wird gar fürchterlich über uns herrschen, rumschreien, pöpeln und uns versklaven!
@Hasi: quietschgrün????
Holla die Waldfee
Das ist mutig...... bekommen wir Bilder vom Resultat?
Bei mir gehts wohl nächstes WE los. Dieses WE bin ich ja Strohwitwe.....
Am Mittwoch kommen die ersten Möbel, am WE drauf werd ich meinem Lieblings-Einrichtungshaus wohl einen besuch abstatten![]()

Ja, das war mutig, ich weiß...
Schöööön, doch nicht etwa das blaugelbe?![]()