jetzt ist sie ja anscheinend auf Wanderschaft
Abe rich nehm an ihren Wald haste schon gesehen?![]()
Du meinst das Bild bei FB? Ja hatte ich gestern noch kurz gesehen. Sieht schick aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt ist sie ja anscheinend auf Wanderschaft
Abe rich nehm an ihren Wald haste schon gesehen?![]()
hast dich von Benni anstecken lassen, oder wie![]()
Nee, bei mir wird das ein Fotomrathon.
Hab gestern die Liste der Motive vom Heimatverein bekommen und werd gleich mal losziehen, sonst schaffe ich das ja nie...

bist ja doch noch da!
Bist ja schon wieder am Arbeiten
Wo kommt auf einmal die ganze Energie her?
@Benni: genau das mein ich. Fand ich auch recht cool.... und hat mich sofort motiviert.
Ich glaub in mein Bad kommen Wolken![]()

Vielleicht ist es Geldgier anstatt Energie
Cool, ist das Bad schon blau oder wie?

STRAHLEND BLAU!!
So n richtig krasses, leuchtendes Blau.
Daher find ich n paar weiße Wölkchen ne schöne Idee
Auch die Geldgier muss angetrieben werden.
Dir scheints ja augenscheinlich gut zu gehen, oder täusch ich mich da?

Ja in einigen Sachen schon, in anderen nicht so, aber es kann wohl auch nicht alles perfekt sein, also drauf geschissen.![]()

Hej!
Wie wars Gestern?
Ich hab heute festgestellt: Wenn man bis halb 3 im Bett bleibt, ist es nur noch eine Stunde bis zum Buli-Anpfiff :thumb:
N'abend!

Freimarkt hat mords viel Spaß gemacht, war aber leider auch anstrengend. Party hab ich sausen lassen. Mir gings nicht so gut. War nach der Entscheidung voller Zweifel, aber jetzt, einen Tag später, denk ich, dass das doch richtig war, nicht hinzugehen. mitten in der Nacht durch die ganze Stadt zu ner Party zu fahren, wenn man schon vorher müde ist, ist nicht die beste Idee.

Tja deine entscheidung. Kann ja aber auch lustig sein. Weiss man nie bevor.![]()
auf die nächste werd ich gehen, aber wenn man schon vor Beginn müde ist, lässt sichs schlecht feiern.