MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist daneben, wenn man ein Bild von jemandem, der sein ganzes Leben veröffentlicht, und nichts anderes tust du, sucht und dann noch nachfragt? Ich will weder dich noch sonst wen vorführen.

Wenn du Mareike kennen wuerdest, wuesstest du, dass es einen grossen Teil gibt, den sie nciht oeffentlich macht und nach so einem Teil hast du explizit gefragt. DAS ist daneben.

Findest du es eigentlich auch ok, wenn Paparazzi Stars in privaten Momenten auflauern, nur weil sie ihr Gesicht/Koerper/Stimme fuern eine Kinofigur leihen und man sie da ja auch so oft angucken kann wie man will?

@ Pascal:

1. macht man sowas generell nicht in einem öffentlichen Forum... und schon gar nicht mit diesen Kommentaren dazu, die unter die Gürtellinie gehen.

2. führt Mareike hier kein öffentliches Leben und es ist ihre Sache, was sie von sich preisgibt und was nicht... Der Rest ist dann ihre Privatsphäre und diese ist dann auch zu aktzeptieren und genau das tatest du nicht mit deiner Frage nach einem Foto und deinen Kommentaren ihrem Aussehen.

3. sollte es dir zu denken geben, dass gerade wirklich jeder hier mit dir in Konflikte gerät... Und die Opferrolle passt in diesem Fall mal überhaupt nicht zu dir, weil wir nicht grundlos gerade jetzt in diesem Fall alle was sagen...

Das ist echt schlimm hier. Ich komm mir vor wie in nem Strafgefangenenlager. Ich bin permanent im Kreuzverhör und alles, was ich tu wird gegen mich verwendet.

Habe ich euch nur einmal wirklich wehgetan? Wenn nein, ist nicht von mir, sondern von euch eine Entschuldigung angesagt, denn mit mir macht ihr das andauernd.

Pascal, vermutlich kannst du nix dafür, (eher muss man fragen, so wie Anni es macht, was deine Eltern hat dich begebringt,) aber du bist auch echt ein bisschen anders. Hast du irgendwann jemand andere gesehen (gelehst) dass so eine frage stellt? Und dass dazu auch öffentlich. Wenn du so gern eine Foto will haben, frag denn zumindest durch PN.

Was wurde du sagen, ob ich hier, ganz öffentlich für alle, Alex fragst ob er eine Foto von dir zu mir könnte schicken weil ich will meine Bruder zeigen wie du aussiehst? Wurde du dich dann nicht ganz "komisch" und unbehaglich fühlen?

Ich sage dich dieses auch nicht für dich zu bestraffen, Kreuzverhör oder etwas so machen, sondern ich versuche dass du etwas nachdenkst, gern 2, 3 Mal bevor du irgendwas gepostet.

Und ganz so öffentlich kann ja Mareikes leben nicht waren wenn du nicht genug Fotos online kann finden.

Das ist echt schlimm hier. Ich komm mir vor wie in nem Strafgefangenenlager. Ich bin permanent im Kreuzverhör und alles, was ich tu wird gegen mich verwendet.
Noe, du kommst und gehst ja wie du willst :D

Habe ich euch nur einmal wirklich wehgetan? Wenn nein, ist nicht von mir, sondern von euch eine Entschuldigung angesagt, denn mit mir macht ihr das andauernd.

Nein, mich nicht, weil ich dich ignoriere so gut es geht. Aber wenn ich Mareike waere, waere ich jetzt verletzt. Und ich werde mich nicht entschuldigen, obwohl ich nein gesagt habe. Es gehoert naemlich durchaus zum normalen Sozialverhalten, dass Leute wie Masa oder ich Partei fuer unsere Freundin ergreifen, wenn hier solche Aktionen bringt. ;)

Edit: oceandreamer und Annelie bringen alles sehr gut auf den Punkt :)

Noe, du kommst und gehst ja wie du willst :D

Nein, mich nicht, weil ich dich ignoriere so gut es geht. Aber wenn ich Mareike waere, waere ich jetzt verletzt. Und ich werde mich nicht entschuldigen, obwohl ich nein gesagt habe. Es gehoert naemlich durchaus zum normalen Sozialverhalten, dass Leute wie Masa oder ich Partei fuer unsere Freundin ergreifen, wenn hier solche Aktionen bringt. ;)

Das hat nicht einmal was mit Freundschaft zu tun. Selbst wenn es um jemanden Wildfremdes geht, würde ich diesen verteidigen, wenn jmd. ungefragt Bilder weiterzeigt, dann noch Wörter wie "potthässlich" verwendet...

Und ja,´wie Anni das auch schon sagte, es gibt genug Fotos von mir online, mit denen kannst du machen, was du willst. Aber hör auf hier andere Leute als mich nach Fotos zu fragen, die du online nicht finden kannst.
Darum geht es.
Ich entscheide, was ich veröffentliche und wer es wo finden kann und glaub mir, du kennst keine 10% meines Lebens und du bist nicht auch nur im geringsten dazu fähig zu beurteilen, ob ich mein ganzes Leben veröffentliche, denn DU kennst mein Leben einfach kein Stück.

Und danke an euch alle, bin froh, dass ich mit meiner Meinung hier nicht allein stehe. :knutsch:
Eigentlich bin ich nämlich weiß Gott nicht pingelig was Fotos von mir angeht, aber irgendwo is ja auch mal ein Punkt.

Ein Satz noch von mir, vielleicht ist das falsch angekommen: Niemand sollte etwas hochladen. Hier sind schon genügend, man hätte nur "Seite WXYZ" sagen müssen.

Aber seis wies ist: Ich will niemandem wehtund und wollte das nie. Ich bereue jeden Fehler und wäre dankbar über etwas Nachsicht. So viel ich im Kopf hab, wenn es um chemische Strukturformeln oder biologische Zusammenhänge geht, so viel gibt es im Umgang mit Menschen noch dazuzulernen.

Das hat nicht einmal was mit Freundschaft zu tun. Selbst wenn es um jemanden Wildfremdes geht, würde ich diesen verteidigen, wenn jmd. ungefragt Bilder weiterzeigt, dann noch Wörter wie "potthässlich" verwendet...

Naja, ich hab ja gesagt, das ich es generell mit Ignorieren versuche, weil mir meine Zeit mir ehrlich gesagt zu schade ist, um mich virtuell mit irgendwelchen Leuten zu streiten, die ich nicht kenne. Deshalb geh ich nicht dazwischen, wenn Pascal und DJ oder sonst wer sich irgendwo zoffen. Aber das gestern fand ich halt keine Kleinigkeit und es betraf jemanden, den ich kenne - deshalb wollte ich dazu dann doch was sagen, obwohl ich gestern Abend nicht vor Ort war und obwohl ich normalerweise eher nichts sage anstatt den Streit noch zu fuettern. ;)

Back