MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Paderborn wat ist dass? Vorort zu Bielefeld? :lol:
Nööö, Deutschland ist zu Hause.
Japp, ob ihr es will oder nicht, meine Familie sind ihr :D
Melde mir sicher wenn ich etwas weiss. Man weiss ja nie über seine Zukunft ;)

Wie gesagt, da musst du dir ja jetzt auch noch keine Sorgen drum machen, wollte es dir nur schon mal eben sagen, weil Mama es eben am Telefon sagte ;)

Gute Nacht und Schlaf gut!

Thorben, hast du auf die Schnelle ein weder übervorteilhaftes noch unvorteilhaftes bild von mareike parat? ich such mich zu tode, während ich sonst täglich damit beworfen werde.

wieso brauchst du n Bild von Mareike????

Na Abend erstmal

private Gründe. Meiner Muddi den hohen Wiedererkennungswert ihrer Augen erklären. Am extrem vorteilhaften Bild ausm Gesichtsthread könnte man über Schönheit argumentieren, aber es ist halt nicht die Schönheit an sich. Mareike ist nicht hässlich, überhaupt nicht, es gibt hübschere, aber hässlich isse nicht, aber das Bild, was ich finde ist nicht aussagekräftig und die, die ich über google finde, machen sie potthässlich

private Gründe. Meiner Muddi den hohen Wiedererkennungswert ihrer Augen erklären. Am extrem vorteilhaften Bild ausm Gesichtsthread könnte man über Schönheit argumentieren, aber es ist halt nicht die Schönheit an sich. Mareike ist nicht hässlich, überhaupt nicht, es gibt hübschere, aber hässlich isse nicht, aber das Bild, was ich finde ist nicht aussagekräftig und die, die ich über google finde, machen sie potthässlich

Findest du es nicht n büsschen unverschämt einfach so von irgendwo n Bild zu nehmen, um jemandem eine fremde Person zu zeigen?
Ich zeige auch kein Bild von dir an fremde Leute rum.
Dass macht man nicht.
Wenn du kein Bild von Mareike hast- aus was für Gründen auch immer- steht dir das nicht zu.
Denn dass ist Mareikes Persönlichkeitsrecht- und da spielt es keine Rolle, ob das deine Mutter ist oder sonst wer.

Im Übrigen bin ich mir nicht ganz sicher, ob es dir ansteht mareikes Aussehen so zu beurteilen.
Klang schon wieder ernstlich unverschämt.
ICH wär bei so ner Beurteilung ziemlich beleidigt.

Hei Thorben.
Wie gehts dir, kleiner?

Findest du es nicht n büsschen unverschämt einfach so von irgendwo n Bild zu nehmen, um jemandem eine fremde Person zu zeigen?
Ich zeige auch kein Bild von dir an fremde Leute rum.
Dass macht man nicht.
Wenn du kein Bild von Mareike hast- aus was für Gründen auch immer- steht dir das nicht zu.
Denn dass ist Mareikes Persönlichkeitsrecht- und da spielt es keine Rolle, ob das deine Mutter ist oder sonst wer.

Im Übrigen bin ich mir nicht ganz sicher, ob es dir ansteht mareikes Aussehen so zu beurteilen.
Klang schon wieder ernstlich unverschämt.
ICH wär bei so ner Beurteilung ziemlich beleidigt.

Hei Thorben.
Wie gehts dir, kleiner?

Ich sag' dir nur: Thorben is back! :dance:
Wie geht's dir so? :)

ich hatte heute das U23-Spiel. Und auf der Rückfahrt ne Schrecksekunde. Ich hätte fast nen Unfall gehabt- bin aber mit dem Schrecken davon gekommen. Also alles gut.

Back