und welchem Wunderheiler haben wir deine Genesung zu verdanken?
Och, so 'n Mädel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und welchem Wunderheiler haben wir deine Genesung zu verdanken?

Och, so 'n Mädel.![]()

freut mich, dass es dir gut geht.
So, ich verschwinde mal in die Federn.
Gute Nacht dir![]()

Pascal, könntest du mir bitte einen Gefallen tun und aufhören, hier dauernd öffentlich meine Augen zu diskutieren? Danke.

Sorry Mareike. Gestern Abend hatte das auch nen anderen Grund. Nämlich den, dass ich ursprünglich keinen hatte und kurzfristig einen brauchte. Aber es tut mir Leid und ich werde es lassen. OK?![]()
Ich verstehe kein Wort, aber egal, lass es einfach.
du musst es auch nicht zwingend verstehen. Ich lass es und damit ist die Sache gegessen. OK?

Normalerweise halte ich mich ja bei sowas raus, aber hier kann ich mich nicht zurueck halten. Pascal, du bist echt daneben :stirn:
Und mir ist auch nicht ganz klar, wieso deine Mutter da nicht was sagt, wenn du in ihrem Beisein Bilder von Privatpersonen, die dich nichts angehen, suchst.
Obwohl Mareike natuerlich schoene Augen hat![]()
Lies meinen letzten Kommentar, aber denk, was du willst. Man stellt, ohne jeden Gedanken an Gründe zu verschwenden eine Frage, saugt sich auf Nachfrage einen aus den Fingern und auf diesem wird man dann festgenagelt.
Also wer auch immer unvorteilhafte Fotos von mir hat, den würde ich doch darum bitten, die hier nicht zu verteilen![]()
und die sehen ungefragt keine dritten, ausser natuerlich die Leute, die mich besuchen - hab jetzt auch ne Fussballecke bei meinem Waschbecken.
Aber ich muss ja auch damit leben, dass ich bei euch in der Kueche wohne 
Lies meinen letzten Kommentar, aber denk, was du willst. Man stellt, ohne jeden Gedanken an Gründe zu verschwenden eine Frage, saugt sich auf Nachfrage einen aus den Fingern und auf diesem wird man dann festgenagelt.
Ich weiss nicht, wieso du es nicht kannst, und eigentlich oist es mir auch egal - ich versuche es halt zu ignorieren so gut es geht. Aber deine Aussgaben von gestern Abend fand ich SO absurd, und darueber hinaus geht es um eine Freundin von mir, dass ich das nicht ignorieren konnte.