MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was is Paderborn???:confused:
kann man das essen... :D

mensch-beim durchgucken meiner Negative eben fiel mir auf, was für tolle Spieler damals in Rostock warn!!! *seufz* ich vermiss die Zeit...

jap, unsre Schweden warn toll! :applaus:
zur heutigen Mannschaft hab ich iwie überhaupt keinen Draht mehr und war auch schon paar Jahre nich mehr bei den Heimspielen...:zweifeln:

da geh ich lieber zum 1.FCNeubrandenburg04 (Oberliga)-da habt ihr uns ja Sandro Stallbaum geklaut...:eek:;)

Gut, da es ja aber nun nirgendwo in der 1. Buli so viele Schweden gibt wie in Bremen, bin ich ja ganz zufrienden :D

zur heutigen Mannschaft hab ich iwie überhaupt keinen Draht mehr und war auch schon paar Jahre nich mehr bei den Heimspielen...:zweifeln:

da geh ich lieber zum 1.FCNeubrandenburg04 (Oberliga)-da habt ihr uns ja Sandro Stallbaum geklaut...:eek:;)

Das ist ja nun aber auch schon ein Weilchen her. Da hattet ihr doch genug Zeit Ersatz zu besorgen. ;)
Und den Stalli gibts auch nicht zurück. :p

Und der bleibt auch schön hier.
Der is so dermaßen U23-Papa, die können gar nicht ohne den. Er muss ja auch den Leon trösten, wenn es dem nicht so dolle geht...

Back