Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spotte ruhig hasenbommel-bin ich gewöhnt...
@werderfan0406: St.Pauli geht gar nich!!! da mag ich nur Fin Bartels!![]()
spotte ruhig hasenbommel-bin ich gewöhnt...
@werderfan0406: St.Pauli geht gar nich!!! da mag ich nur Fin Bartels!![]()
(Deswegen war es auch weniger Spot, als persönliche Freude
)
Frag mich mal, herrgott, ich supporte Paderborn(Deswegen war es auch weniger Spot, als persönliche Freude
)
Wir sind "die Stadt, die Fußballdeutschland nicht braucht"![]()
seit wann ist Paderborn ein Stadtteil von Dresden?
was is Paderborn???
kann man das essen...
mensch-beim durchgucken meiner Negative eben fiel mir auf, was für tolle Spieler damals in Rostock warn!!! *seufz* ich vermiss die Zeit...

was is Paderborn???
kann man das essen...
mensch-beim durchgucken meiner Negative eben fiel mir auf, was für tolle Spieler damals in Rostock warn!!! *seufz* ich vermiss die Zeit...

Ooooooh, tolle neue Single von Darren Hayes :eek:
Jari Litmanen war gut. Und einige der diversen Schweden.![]()
Black out the Sun? Es ist super! :thumb:

jap, unsre Schweden warn toll! :applaus:
zur heutigen Mannschaft hab ich iwie überhaupt keinen Draht mehr und war auch schon paar Jahre nich mehr bei den Heimspielen...:zweifeln:
da geh ich lieber zum 1.FCNeubrandenburg04 (Oberliga)-da habt ihr uns ja Sandro Stallbaum geklaut...:eek:![]()

jap, unsre Schweden warn toll! :applaus:
zur heutigen Mannschaft hab ich iwie überhaupt keinen Draht mehr und war auch schon paar Jahre nich mehr bei den Heimspielen...:zweifeln:
da geh ich lieber zum 1.FCNeubrandenburg04 (Oberliga)-da habt ihr uns ja Sandro Stallbaum geklaut...:eek:![]()
jaaaaaaaaaaaa, ihr habt 2...und wir??????????????
wir ham nichmal n ordentlichen Stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habt ihr nich einen für uns übrig???

jaaaaaaaaaaaa, ihr habt 2...und wir??????????????
wir ham nichmal n ordentlichen Stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habt ihr nich einen für uns übrig???