MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

60 Vater Hamdija
66 Mutter Fadila
86
88 Er selbst
93 Bruder Sebastian

Hmmm 1986 muss ich weiter suchen. Kann auch ausgewandert sein. Wohnt zumindest nicht mehr in Huskvarna.

Und in ganzen Schweden gibst es sonst 19 zu wählen zwischen. Alles gefunden (falls eine deutsche hier eine anfall bekomme) an Internet, frei und öffentlich von Schweden. Und erlaubt auch....

Gute Nacht Monika!;)
werd nachher auch schlafen, aber muss erst noch paar Negative raussuchen um moin Fotos nachzubestellen...einige meiner Hansa Rostock-Fotos sind verschwunden.:(

60 Vater Hamdija
66 Mutter Fadila
86 Mareike
88 Er selbst
93 Bruder Sebastian

Hmmm 1986 muss ich weiter suchen. Kann auch ausgewandert sein. Wohnt zumindest nicht mehr in Huskvarna.

Und in ganzen Schweden gibst es sonst 19 zu wählen zwischen. Alles gefunden (falls eine deutsche hier eine anfall bekomme) an Internet, frei und öffentlich von Schweden. Und erlaubt auch....

Jo, ich weiß ja, dass das bei euch alles kein Geheimnis ist, ich weiß nur nie, wo ich suchen soll :confused:

Hm, trainiert Dennis Papa in Husqvarna?

Haha, hab gerade gefunden: Ny Avdic på väg till Elfsborg

Der sieht auch noch fast genauso aus :eek:

Wir könnten durch Husqvarna fahren und Denni Zettelchen in den Briefkasten schmeißen... findet er dann an Weihnachten :D

Ey, Mareike, vergess nicht die H96 song! (Hab ich mich gerade erinnert wenn ich komm an denken an: Und für diesen Verein, will wir kämpfen und schrein, wir sind alle ein stück, Vfl Osnabrück!) :lol:

Back