G
gelöscht
Guest
Okay....dann muß ich da wohl auch mal riechen. Werde mir das merken das wir erst nach dem duschen das Foto machen!
Ich hab ja NACH dem Duschen eins mit ihm gemacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay....dann muß ich da wohl auch mal riechen. Werde mir das merken das wir erst nach dem duschen das Foto machen!

Ich hab ja NACH dem Duschen eins mit ihm gemacht![]()
Was war es mehr dann 66?
Also an 1960 irgendwas. Die andere hab ich schon. Ich liebe schwedische öffentlichkeit! :thumb:
Was war es mehr dann 66?
Also an 1960 irgendwas. Die andere hab ich schon. Ich liebe schwedische öffentlichkeit! :thumb:

60 Vater Hamdija
66 Mutter Fadila
86 Mareike
88 Er selbst
93 Bruder Sebastian
Hmmm 1986 muss ich weiter suchen. Kann auch ausgewandert sein. Wohnt zumindest nicht mehr in Huskvarna.
Und in ganzen Schweden gibst es sonst 19 zu wählen zwischen. Alles gefunden (falls eine deutsche hier eine anfall bekomme) an Internet, frei und öffentlich von Schweden. Und erlaubt auch....

Danke
Jo, ich weiß ja, dass das bei euch alles kein Geheimnis ist, ich weiß nur nie, wo ich suchen soll
Hm, trainiert Dennis Papa in Husqvarna?

Ist ein bisschen schwer wenn man nicht schwedisch kann, alle seiten ist ja in schwedisch. Hmm keine ahnung? Die nummer dass fehlt finden wir aber nächste woche ganz sicher!![]()

So, ich werde nun ins Bett.......so langsam.
Gute Nacht Taverne!![]()

Zumindest gibt es beim Husqvarna FF einen Trainer, der so heißt![]()

Gute Nacht Monika!
werd nachher auch schlafen, aber muss erst noch paar Negative raussuchen um moin Fotos nachzubestellen...einige meiner Hansa Rostock-Fotos sind verschwunden.![]()
Hansa Rostock Fan?
ertappt! :grinsen:
UND werder bremen... :thumb:

Ey, Mareike, vergess nicht die H96 song! (Hab ich mich gerade erinnert wenn ich komm an denken an: Und für diesen Verein, will wir kämpfen und schrein, wir sind alle ein stück, Vfl Osnabrück!)![]()