Siehste, genau das hab ich Annelie auch schon immer erzählt... solche Wünsche... kann ja nichts werden...![]()

Aber Gomez nackt? Naja nicht ganz nackt.......lecker Kerlchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehste, genau das hab ich Annelie auch schon immer erzählt... solche Wünsche... kann ja nichts werden...![]()

Hallöchen!
ich bin neu hier...nehmt ihr mich auf?![]()
Hallöchen!
ich bin neu hier...nehmt ihr mich auf?![]()

Äuhmmm du hast doch Rosi zurück bekommen....:O
Es war POLDI nicht Gomez (er war ja schon nackt...muss man sich also nicht wunschen.....) Hallåååååå! POLDI!!! :grinsen::O
![]()
Klar! Hier reden wir oft über Gurken, Nackte Fussballer und andere wichtige dingen in Leben.
Vorausgesetzt du willst Mario Gomez nicht nackt sehen, wenn du Getränke wie Pepsi Max zu dir nimmst... davon haben wir schon zu viele...![]()

Du hast die tollen Schweden vergessen und ich hoffe, du willst diese nicht gerade mit den Gurken gleich setzen...
Auch wenn du da bei Denni natürlich nicht ganz Unrecht hättest...

Aber Gomez nackt? Naja nicht ganz nackt.......lecker Kerlchen![]()
verbindlichsten Dank für die Freundlichkeit!!!:thumb:
nackt? also da reicht mir Tim Wiese... *mich mal duck*
Pepsi trink ich eh nich-pfui!!!:cool:
Naja, wenn dann eine süsse nette Gurke. Aber die Gurken war doch mehr bei Miele in einsatz wenn ich mich richtig erinne....![]()
Ich erinnere mich stückchenweise an das Gurkenthema... wollte Monika mir nicht nen Haufen Gurken für irgendwas bieten?

Ja stimmt.......aber für was weiß ich auch nicht mehr!![]()
Warum laufe ich eigentlich immer noch mit einem Avdic-Ava rum?![]()
Es starte mit Wandmahlung und ich glaube an ende war es Miele högst perschönlich nackt in Svenjas Zimmer.

übrigens Kinders: ich heiß Dana.
also von mir aus könnt er noch längere Haare haben-mich störts nich...![]()