T
Tasja
Guest
Wenn ich dem noch mal mit nem Foto mit SCPaderborn Trikot komme, lacht der sich tot![]()
Kommt ja an ob eine von heute hübsch ist oder nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich dem noch mal mit nem Foto mit SCPaderborn Trikot komme, lacht der sich tot![]()

würdest du dich auch mit Rosi unterhalten?
bevor ICH auswander, hol ich mir von allen Werderspielern das Autogramm, die Trikots und die Schuhe.
Mooooment, die Müllermilchflasche war eine der leichtesten Sachen, die ich je gemacht hab. Ich hab mir gedacht, die Idee is so cool, der kann gar nicht nein sagen!

Weiss ich nicht, er ist ja halb Däne...
Gut ich will dann Bastis Schuhe haben, danke! :thumb:
Siehste.....und Miele ist eben nur Miele. Meinste ich würde versuchen bei Wiese oder Arno was abzustauben?
Es gibt Spieler da traut man sich das und bei anderen eben nicht. Und es gibt Leute die trauen sich alles und bei jedenzumindest nach Fotos und nen Autogramm auf einer Müllermilchflasche zu fragen!

Matchworn Trikots interessieren dich nicht?

Hey, nicht meine perschönliche Autgrammsammlerin mobben....
Wenn ich denke an alle dass ich gern haben wollen.....:eek:
Nööö, hab ja so viele. Ich will irgendwas ungewöhliches...![]()
Ja mobbt mich nicht... :O
Außerdem traue ich mich nicht immer alles. Es wäre mir furchtbar peinlich Spieler wegen so was zu nerven... Ich bin nicht so dreist!
Mir war es auch etwas peinlich....muß ich ja zugeben, wenn er dann noch nein gesagt hätte...........nochmal hätte ich nicht gefragt!
Genau!!!Richtig. Wenn Spieler sofort ja sagen, wunderbar. Da war Miele ja auch einfach klasse.
Wenn sie es aber nicht wollen, wollen sie es eben nicht.

Es sind wahrscheinlich auch viele Leute die fragen......die Jungs würden ja irgendwann nackt rumlaufen
Kotzen könnte ich allerdings bei Matchworn was verkauft wird. Oder allgemein Zeugs von Spielern. Mieles Handschuhe.....ich würde nie auf die Idee kommen, sollte Svenja auf diese Idee kommen würde ich sie *hust*. Die bleiben solange bis sie Staub sind!![]()

So Mädels, ich verschwinde nun in Richtung Bett!
Jemand Lust diese Woche zum Training? Einfach so mal gucken?![]()
So Mädels, ich verschwinde nun in Richtung Bett!
Jemand Lust diese Woche zum Training? Einfach so mal gucken?![]()
Es sind wahrscheinlich auch viele Leute die fragen......die Jungs würden ja irgendwann nackt rumlaufen
Kotzen könnte ich allerdings bei Matchworn was verkauft wird. Oder allgemein Zeugs von Spielern. Mieles Handschuhe.....ich würde nie auf die Idee kommen, sollte Svenja auf diese Idee kommen würde ich sie *hust*. Die bleiben solange bis sie Staub sind!![]()
Wenn ihr da Dienstag hin wollt wie Annelie meint.