MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey und tschüss ^^ ich widme mich nun nochmal dem realen Leben und fahre dann wieder richtung Bremen ! bis vielleicht nochmal heute abend ;)

und grüße an die nachkommenden bekannten gesichter von gestern ;)

hoffe ihr seid nicht zu sehr abgestürzt noch :D

Mir würde ganz nebenbei so um 8 passen mit Crossini, geht das?
Mein Hunger braucht noch nen Moment...

So lecker gegessen, danke Mareike für dass tipp, konnte eine neue Favorit werden, bin satt und muss mir jetzt (oder spätestens Morgen früh) entschieden ob ich waage meine Leben in Schweden ganz aufgeben oder nicht.

Aufgeben. Ich meine wegen meine Pflegeausbildung wurde ich immer eine Arbeit finden. Und bei die Polizei hab ich bald so lange nicht gearbeitet ich muss sowieso neu anfangen. Und dass ich zurück gehe ist nicht so warscheintlich. Aber es ist ja auch immer eine Sicherheit diese Arbeit zu haben. Aber irgendwo muss ja auch ich mutig sein....zb warum hollte ich nicht heute selbst die Autogramm? Frag mir nicht. Ich bin nur doof...:wall: Manchmal :wuerg: ich an mir selbst...

Aufgeben. Ich meine wegen meine Pflegeausbildung wurde ich immer eine Arbeit finden. Und bei die Polizei hab ich bald so lange nicht gearbeitet ich muss sowieso neu anfangen. Und dass ich zurück gehe ist nicht so warscheintlich. Aber es ist ja auch immer eine Sicherheit diese Arbeit zu haben. Aber irgendwo muss ja auch ich mutig sein....zb warum hollte ich nicht heute selbst die Autogramm? Frag mir nicht. Ich bin nur doof...:wall: Manchmal :wuerg: ich an mir selbst...

Was denn aufgeben? Schweden, oder?

Du bist sooooo geil :lol:
Mal eben auswandern und wegen nem Autogramm an sich selbst zweifeln. Hör auf damit oder ich komme und schlag dich :lol:

Back