Moinsen!
Was ein Wetter...:eek:
momentan ists bewölkt. vor 2 Stunden wars noch sonnig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen!
Was ein Wetter...:eek:

hey und tschüss ^^ ich widme mich nun nochmal dem realen Leben und fahre dann wieder richtung Bremen ! bis vielleicht nochmal heute abend
und grüße an die nachkommenden bekannten gesichter von gestern
hoffe ihr seid nicht zu sehr abgestürzt noch![]()

hi Annelie
und die U23 hat auch immerhin nicht verloren.

Ich bin fast eingegangen auf Platz 11 ...
Das waren noch zig Kleine, wir wollen aber im Frühjahr noch ne Plane rein machen!Mir würde ganz nebenbei so um 8 passen mit Crossini, geht das?
Mein Hunger braucht noch nen Moment...

Schaden behoben.......hoffentlich haben wir alle Löcher gefunden!Das waren noch zig Kleine, wir wollen aber im Frühjahr noch ne Plane rein machen!

So lecker gegessen, danke Mareike für dass tipp, konnte eine neue Favorit werden, bin satt und muss mir jetzt (oder spätestens Morgen früh) entschieden ob ich waage meine Leben in Schweden ganz aufgeben oder nicht.
Da nich für![]()
Warum genau? Wie war das noch mal?
Die Arbeit. Ich hab es ja immer noch. Aber ich muss es jetzt ganz aufgeben oder schell irgendwas finden zu Studieren und weiter frei wegen Studium haben.
Und? Wohin tendierst du?
Manchmal :wuerg: ich an mir selbst...Aufgeben. Ich meine wegen meine Pflegeausbildung wurde ich immer eine Arbeit finden. Und bei die Polizei hab ich bald so lange nicht gearbeitet ich muss sowieso neu anfangen. Und dass ich zurück gehe ist nicht so warscheintlich. Aber es ist ja auch immer eine Sicherheit diese Arbeit zu haben. Aber irgendwo muss ja auch ich mutig sein....zb warum hollte ich nicht heute selbst die Autogramm? Frag mir nicht. Ich bin nur doof...Manchmal :wuerg: ich an mir selbst...