MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siehste.....und Miele ist eben nur Miele. Meinste ich würde versuchen bei Wiese oder Arno was abzustauben? :lol:

Es gibt Spieler da traut man sich das und bei anderen eben nicht. Und es gibt Leute die trauen sich alles und bei jeden :D zumindest nach Fotos und nen Autogramm auf einer Müllermilchflasche zu fragen!

Hey, nicht meine perschönliche Autgrammsammlerin mobben....:D
Wenn ich denke an alle dass ich gern haben wollen.....:eek:

Es sind wahrscheinlich auch viele Leute die fragen......die Jungs würden ja irgendwann nackt rumlaufen :lol:

Kotzen könnte ich allerdings bei Matchworn was verkauft wird. Oder allgemein Zeugs von Spielern. Mieles Handschuhe.....ich würde nie auf die Idee kommen, sollte Svenja auf diese Idee kommen würde ich sie *hust*. Die bleiben solange bis sie Staub sind! :lol:

Es sind wahrscheinlich auch viele Leute die fragen......die Jungs würden ja irgendwann nackt rumlaufen :lol:

Kotzen könnte ich allerdings bei Matchworn was verkauft wird. Oder allgemein Zeugs von Spielern. Mieles Handschuhe.....ich würde nie auf die Idee kommen, sollte Svenja auf diese Idee kommen würde ich sie *hust*. Die bleiben solange bis sie Staub sind! :lol:

Und so ist das auch richtig :tnx:

Ich bin tief zufrieden mit nur eine Autogramme!

Back