MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wäre jetzt die 2. In der 3.Klasse hatte sie auch schon eine von 3 Tagen. Sie war zwischendurch auch schon mal mit dem Spielmannszug auf Lehrgang.....eine Nacht dann mußten wir sie abholen und die eine Nacht hat sie sich gequält und öfter angerufen und geweint. Da gehts einem selber auch nicht gut.

Kenn das, meiner war dann auch chronisch krank,wenn er bei nem Freund schlafen sollte und so. Hatte dann krass Kopfschmerzen oder wirklich Husten und so.
Da kann man eigentlich nur stückchenweise ranführen...wie gesagt mittlerweile fährt er, hat zwar immer bisschen Heimweh, aber im normalen Rahmen.
Aber krass wie unterschiedlcih sowas auch ist, wenn ich da manchmal an meine 7Jährigen Betreuermädels und -jungs denke...

Kenn das, meiner war dann auch chronisch krank,wenn er bei nem Freund schlafen sollte und so. Hatte dann krass Kopfschmerzen oder wirklich Husten und so.
Da kann man eigentlich nur stückchenweise ranführen...wie gesagt mittlerweile fährt er, hat zwar immer bisschen Heimweh, aber im normalen Rahmen.
Aber krass wie unterschiedlcih sowas auch ist, wenn ich da manchmal an meine 7Jährigen Betreuermädels und -jungs denke...

In den Ferien hat sie bei einer Klassenkameradin geschlafen und da wurde aus einer Nacht zwei. Ein wenig Hoffnung hab ich noch ;)

In den Ferien hat sie bei einer Klassenkameradin geschlafen und da wurde aus einer Nacht zwei. Ein wenig Hoffnung hab ich noch ;)
Na dann:)
Wird schon irgendwie! Vor allem sind die ja dann auch ordentlich eingespannt und können kaum an zu Hause denken, nur abends ist dann meist das Problem. Kenne das ja mit unseren Kiddies immer, ganzen Tag alles schick und abends wollen sie dann alle nach Hause.

Moin :)
Ich bin schon wieder in Bremen. Meine Tante musste heute morgen nach Osna und hat mich mitgenommen.

Annelie: Bin gerade furchtbar müde, aber der Tag is ja noch lang ;)
Später vielleicht Training oder so?

Hm, irgendwie sieht das gerade nach Regen aus, ich glaub da hab ich doch keinen Bock auf Werdertraining...

Das is natürlich wahr...
Hm, also ich weiß nichts von so einem Fred, sorry.
Aber wenn du keinen findest, mach doch einen auf :grinsen:

Back