Eine Frage:
Wann setzt Du diesen Smiley :grinsen: ein und welches Gefühl soll der transportieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine Frage:
Wann setzt Du diesen Smiley :grinsen: ein und welches Gefühl soll der transportieren?

Krass. Ich find den einfach nur Hochnäsig. *schulterzuck* Ich komme mir hier immer mehr deplaziert vor.

Krass. Ich find den einfach nur Hochnäsig. *schulterzuck* Ich komme mir hier immer mehr deplaziert vor.

Ja. Ich fühle mich auch nicht ignoriert oder ähnliches, aber ich kann mich mit dem Board hier nicht identifizieren. Vielleicht wird das noch anders.

Dauert ein bisschen
Aber Werderfan biste schon, [...]?![]()

Danke für die Beschreibung. Vielleicht bekomm ichs ja auf die Kette, ihn entsprechend zu sehen.

Ja damit haste die erste Grundvoraussetzung doch schon erfüllt![]()

Ich hab ja auch kein Problem mit Werder, sondern eher damit, dass ich in der Smileypalette hier einiges massiv vermisse.![]()
Vor allem, wenn es darum geht, Sarkasmus Anteilnahme Überraschung oder auch einfach nur Ironie rüberzubringen. Ich finde, das beschneidet einen schon sehr.![]()

Wenn du wüsstest, wie oft wir hier schon aneinander vorbei geredet haben, weil einer nen Smiley in den falschen Hals bekommen hat![]()

Voll geil, Grillfleisch und Nudelsalat... ich werde so langsam wieder menschlich...
ich hab mich nun auch wieder etwas an das kaff hier gewöhnt