hi Benni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat vorhin das 3:0 für Besiktas gegen Wladikavkas gemacht. Und wurde gleich danach ausgewechselt.

Es wäre jetzt die 2. In der 3.Klasse hatte sie auch schon eine von 3 Tagen. Sie war zwischendurch auch schon mal mit dem Spielmannszug auf Lehrgang.....eine Nacht dann mußten wir sie abholen und die eine Nacht hat sie sich gequält und öfter angerufen und geweint. Da gehts einem selber auch nicht gut.
Oh Gott
Hast du das im Inet gesehen?
Anzhi Makhachkala 
Oh Gott
Hast du das im Inet gesehen?

Kenn das, meiner war dann auch chronisch krank,wenn er bei nem Freund schlafen sollte und so. Hatte dann krass Kopfschmerzen oder wirklich Husten und so.
Da kann man eigentlich nur stückchenweise ranführen...wie gesagt mittlerweile fährt er, hat zwar immer bisschen Heimweh, aber im normalen Rahmen.
Aber krass wie unterschiedlcih sowas auch ist, wenn ich da manchmal an meine 7Jährigen Betreuermädels und -jungs denke...

Na dannIn den Ferien hat sie bei einer Klassenkameradin geschlafen und da wurde aus einer Nacht zwei. Ein wenig Hoffnung hab ich noch![]()

Moin Leute. Wollte mal an dieser Stelle nachfragen, ob es einen Thread gibt, der sich mit der Nr. 1 im Norden beschäftigt.

Hm, irgendwie sieht das gerade nach Regen aus, ich glaub da hab ich doch keinen Bock auf Werdertraining...
Hier sieht das heute den ganzen Tag nach Regen aus, immer wieder schwarze Wolken, aber bisher blieb es trocken!
Hallo Mareike!
Dann ruh dich mal aus
Wir haben das Loch im Pool gefunden :applaus: und man kann es flicken :applaus:

Ähm... das ganze Forum beschäftigt sich damit???![]()

Hätte ja sein können, das man sich auch die Mühe macht, nen eigenen Thread hat, indem die Nordtabelle gepflegt wird.![]()