MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Neeee. Aber ich wurde glauben dass Basti B seine Wohnung hat abgeben. Er ist ja sowieso nicht hier mehr dann wenn Werder zu Hause spielt. Warum dann für mehr dann eine Jahr für eine teuere Wohnung bezahlen? Er hat ja auch nur seine Grundgehalt so lange er ist langverletzt. Und ich kann mir denken dass die Wohnungen die Profis nicht gerade günstige ist....

Kenn ich, mein Kleiner war da auch ganz schlimm und mittlerweile freut er sich total auf Klassenfahrten. Bei uns fahren die aber ab der ersten Klasse schon immer weg, halt erstmal nur 2 oder 3 Tage und so

Es wäre jetzt die 2. In der 3.Klasse hatte sie auch schon eine von 3 Tagen. Sie war zwischendurch auch schon mal mit dem Spielmannszug auf Lehrgang.....eine Nacht dann mußten wir sie abholen und die eine Nacht hat sie sich gequält und öfter angerufen und geweint. Da gehts einem selber auch nicht gut.

Es wäre jetzt die 2. In der 3.Klasse hatte sie auch schon eine von 3 Tagen. Sie war zwischendurch auch schon mal mit dem Spielmannszug auf Lehrgang.....eine Nacht dann mußten wir sie abholen und die eine Nacht hat sie sich gequält und öfter angerufen und geweint. Da gehts einem selber auch nicht gut.

glaub ich dir, aber wenns erst die zweite ist und die erste schon so lange her ist, hab ich die Hoffnung, dass es diesmal besser klappt. Wenn sie ne gute Freundin hat, sollte sie mit der auf ein Zimmer gehen, das könnte helfen.

Back