Na kommt ihr klar?![]()
Nee, nicht wirklich
... ich glaube, wir lassen das Thema lieber ... ist wie schon gesagt, eigentlich auch egal.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na kommt ihr klar?![]()
... ich glaube, wir lassen das Thema lieber ... ist wie schon gesagt, eigentlich auch egal.Na kommt ihr klar?![]()
ist wie schon gesagt, eigentlich auch egal.

:cool:
Weiß jemand wie lange ne Klassenfahrt in der 6. KLasse dauert?
Normalerweise 5 Tage ... also Montag bis Freitag.
Okay, vielen Dank. Svenja hat erfahren das sie dieses Jahr ne Fahrt machen und sie ist gar nicht erfreut.
Oh, das ist schade ... fährt sie nicht gerne weg?
Nein leider nicht. Also woanders schlafen ist ihr ein graus. Jetzt hat sie Angst das sie ausgelacht wird......
Nein leider nicht. Also woanders schlafen ist ihr ein graus. Jetzt hat sie Angst das sie ausgelacht wird......
@Annelie: Troche sieht in gelb zumindest besser aus als in rot-weiß.![]()
Kenn ich, mein Kleiner war da auch ganz schlimm und mittlerweile freut er sich total auf Klassenfahrten. Bei uns fahren die aber ab der ersten Klasse schon immer weg, halt erstmal nur 2 oder 3 Tage und so
Es wäre jetzt die 2. In der 3.Klasse hatte sie auch schon eine von 3 Tagen. Sie war zwischendurch auch schon mal mit dem Spielmannszug auf Lehrgang.....eine Nacht dann mußten wir sie abholen und die eine Nacht hat sie sich gequält und öfter angerufen und geweint. Da gehts einem selber auch nicht gut.
Tor durch Hugo Almeida.![]()
Wooooooooooooooooooooooooooo???