hi ihr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man merkt wohl, das ich noch bis 19.20 inner uni sitzen muss![]()

hi Annelie
hat sie sich über dich so aufgeregt oder wie?
Magst du mir Geld abgeben??:cool:

Sie hat sich ja über ALLE dass es nicht kann augeregt. Also muss ich ja auch damit waren.....
Sie hat sich ja über ALLE dass es nicht kann augeregt. Also muss ich ja auch damit waren.....

Ist dir langweilig?![]()
![]()

Schau auf mein Konto... Da ist nichts mit abgeben... Aber Dukannst Schuhe kriegen... Gr. 40![]()
ich hab gestern erst 2 Paar gekauft:cool:
Komischerweise in 38, auch wenn ich sonst 39/40 brauche...
Ich habe ganz günstig Schuhe geschossen... Sind bestimmt 8-10 Paar... Alle werde ich sowieso nicht anziehen, da einige hohe Absätze haben. Darauf kann ich echt nicht laufen...

eines werde ich wohl nie verstehen ! ....... aber gut das scheint wohl einfach am geschlecht zu liegen
ich habe aktuell im dienst 3 paar schuhe ! eins fürn kindergarten , eins für normal und ein paar welches mir noch etwas zu groß ist und wo ich noch bis herbst warte![]()
fertich aus![]()
eines werde ich wohl nie verstehen ! ....... aber gut das scheint wohl einfach am geschlecht zu liegen
ich habe aktuell im dienst 3 paar schuhe ! eins fürn kindergarten , eins für normal und ein paar welches mir noch etwas zu groß ist und wo ich noch bis herbst warte![]()
fertich aus![]()

Von Schuhen kann man nie genug haben.
Hätte ich mehr Geld und Platz....Gott oh Gott...
Vor allem trägt man dann doch meistens seine "Lieblings"schuhe, aber man muss ja immer die Option da haben, wenn man das zu dem trägt
Wobei sich dann die meisten auch noch ähneln
@Nicole: Bei mir wird es alleine bei Ballerinas und Pumps schon peinlich....ich liebe die Teile!
Von Schuhen kann man nie genug haben.
Hätte ich mehr Geld und Platz....Gott oh Gott...
Vor allem trägt man dann doch meistens seine "Lieblings"schuhe, aber man muss ja immer die Option da haben, wenn man das zu dem trägt
Wobei sich dann die meisten auch noch ähneln
@Nicole: Bei mir wird es alleine bei Ballerinas und Pumps schon peinlich....ich liebe die Teile!