MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Henrik Larsson hat ein Foto mit mir gemacht und Marko Marin auch und der schwedische Mediendirektor hat Marcus Berg für mich aus einem Interview gezerrt (er wollte weg da und hat mich glaub ich ausgenutzt, aber egal) und ihn mir in die Arme geschmissen. Verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich hätte ihn einfach festhalten sollen...

Nicht schlecht. :thumb:

Ja, hättest du ihn mal besser festgehalten und damit vor einem großen Fehler bewahrt. ;)

@ Masa: Zwei "Dumme" ...

Nicht schlecht. :thumb:

Ja, hättest du ihn mal besser festgehalten und damit vor einem großen Fehler bewahrt. ;)

Da is er selber schuld. Hätte ich von seinen Plänen gewusst, hätte ich ihn aufgeklärt.
Aber auf der letzten Pressekonfi, wo ich anwesend war, war jedes zweite Wort "Italien" und alle Wörter dazwischen waren "England".
Ich stand da und hab mir fast in die Hose gemacht, als ich versucht hab, mich davor zu bewahren einfach reinzuschreien: "Deutschland"

Da is er selber schuld. Hätte ich von seinen Plänen gewusst, hätte ich ihn aufgeklärt.
Aber auf der letzten Pressekonfi, wo ich anwesend war, war jedes zweite Wort "Italien" und alle Wörter dazwischen waren "England".
Ich stand da und hab mir fast in die Hose gemacht, als ich versucht hab, mich davor zu bewahren einfach reinzuschreien: "Deutschland"

Dann hätte er lieber tatsächlich "England" wahr machen sollen. Wo ist er eigentlich im Moment untergekommen, oder geht er gar zurück nach Hamburg?

ich kann mir das bildhaft vorstellen :lol:

Ich hätte natürlich auch Oscar Wendt aufgeklärt, hätte ich gewusst, dass er nach Gladbach will :rolleyes:

Jakob will, dass ich mit ihm zur Fanzone laufe und ich hab schon Blasen :rolleyes:
Der brauch sich nicht einbilden, dass ich das jetzt jeden Tag mache, nur weil er kein Fahrrad hat :rolleyes:

Hallo Zusammen!

Ich hatte nen Kaufrausch... Nun habe ich viele pakete zu Hause...
Aber irgendwie muss man sich ja für 4 Wochen rauchfrei belohnen...

Wie gehts Euch so? Was macht ihr in der fussballfreien Zeit? Habt ihr auch zu gewissen Zeiten so eine Langeweile wie ich?

Back