MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eines werde ich wohl nie verstehen ! ....... aber gut das scheint wohl einfach am geschlecht zu liegen :p

ich habe aktuell im dienst 3 paar schuhe ! eins fürn kindergarten , eins für normal und ein paar welches mir noch etwas zu groß ist und wo ich noch bis herbst warte :p

fertich aus :p

eines werde ich wohl nie verstehen ! ....... aber gut das scheint wohl einfach am geschlecht zu liegen :p

ich habe aktuell im dienst 3 paar schuhe ! eins fürn kindergarten , eins für normal und ein paar welches mir noch etwas zu groß ist und wo ich noch bis herbst warte :p

Ich hab auch nur drei...ein Paar Sneakers für jeden Tag, ein Paar Sportschuhe und ein Paar Ausgehschuhe.

Ich nenne wohl lieber keine Zahlen...aber allein Turnschuhe sind schon 3 Paar...dann noch eine Null ran und ein paar dazu...lalalaaaa...

Ich glaube ich belager auch die ganze Wohnung damit, zumindest gehört zu meinen Schuhschränken auch im Flur das ganze Regal mittlerweile mir:D

Aaaaaaaaaaaaallllllllllssssssssssssssssssoooooooooooooooo::::

graue Pumps mit 3 oder 4cm-Absatz
schwarze Sommerschuhe 3 o. 4 Cm Absatz
2 Paar Ballerinas weiß u schwarz
3 Paar Turnschuhe,die ich wohl trage (aber ich habe mehr davon)
2 Paar Sportschuhe wegen Volleyball.
1 Paar braune Stiefel
2 Paar schwarze Stiefel
1 Paar weiße Cowboystiefel
1 Paar braune Cowboyhalbstiefel
1 anderes Paar schwarze Halbstiefel
1 Paar Sandalen mit kleinem Absatz
1 Paar schwarze Pumps
1 Paar braune Halbschuh/Pumps
1 Paar schwarze Halbschuh/Pumps
1 Paar flache Lederstiefel (die ich auch wohl abgeben würde)

usw usw usw Ich komme am Ende der Woche bestimmt auf 30-40 Paare... Aber
ich kann nicht alle anziehen... Aber die o.g. Schuhe gehören zu den öfter getragenen
Schuhe

Ich habe noch mehr Schuhe, nur ich habe nun nicht alle vor Augen...

Eine Frau kann nie genug Schuhe haben. Schlimm, eine Lieferung mit vielen Schuhen kommen noch hinzu...

Von Schuhen kann man nie genug haben.
Hätte ich mehr Geld und Platz....Gott oh Gott...

Vor allem trägt man dann doch meistens seine "Lieblings"schuhe, aber man muss ja immer die Option da haben, wenn man das zu dem trägt:D

Wobei sich dann die meisten auch noch ähneln;)
@Nicole: Bei mir wird es alleine bei Ballerinas und Pumps schon peinlich....ich liebe die Teile!

Vor allem trägt man dann doch meistens seine "Lieblings"schuhe, aber man muss ja immer die Option da haben, wenn man das zu dem trägt:D

@Nicole: Bei mir wird es alleine bei Ballerinas und Pumps schon peinlich....ich liebe die Teile!

Mein Freund meint ständig, dass meine Schuhe doch irgendwie alle gleich aussehen... So ein QUATSCH!

1. Pumps und Ballerinas sind unterschiedlich.

2. schwarze Schuhe mit Riemchen sehen nicht genauso aus wie
schwarze Schuhe ohne Riemchen

3. Pumps sollte man in mehreren Farben haben (zu schlichten o. festlichen Kleidern in schwarz, in Sommerkleidern in weiß oder grau oder oder oder)

4. Stiefel sind nicht gleich Stiefel.

5. Cowboystiefel sind bei mir im Schrank PFLICHT

6. Turnschuhe/Sneaker auch und mindestens 2 Paar

6. Man sollte zu jedem Anlass und zu jedem Outfit das
passende Paar Schuhe haben! Da auch mein Kleiderschrank
sowas von voll ist, darf es an Schuhen nicht fehlen!

Mein Freund meint ständig, dass meine Schuhe doch irgendwie alle gleich aussehen... So ein QUATSCH!

1. Pumps und Ballerinas sind unterschiedlich.

2. schwarze Schuhe mit Riemchen sehen nicht genauso aus wie
schwarze Schuhe ohne Riemchen

3. Pumps sollte man in mehreren Farben haben (zu schlichten o. festlichen Kleidern in schwarz, in Sommerkleidern in weiß oder grau oder oder oder)

4. Stiefel sind nicht gleich Stiefel.

5. Cowboystiefel sind bei mir im Schrank PFLICHT

6. Turnschuhe/Sneaker auch und mindestens 2 Paar

7. Man sollte zu jedem Anlass und zu jedem Outfit das
passende Paar Schuhe haben! Da auch mein Kleiderschrank
sowas von voll ist, darf es an Schuhen nicht fehlen!

8.
9.
10.

usw

Back