MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh nein, das tut mir leid :(
(Das richtige Wort ist "einschläfern", also "muss eingeschläfert werden")

Danke!

Ja, wie gesagt erwartet aber traurig ist es. Auch wenn ich verscheinlich nie mehr wurde ihn sehen sowieso. Aber ich bin zufrieden er hat 4 sehr gute Jahren bei Maria gehabt seine letzte Golden Jahren. Hat er schön verdient nach alles was er hat erlebt. Aber er und eine auf meine (eingeschläferte) Katzen ist die dass ich hab am längsten gelebt mit. Ich wurde ihn trotzdem vermissen (auch wenn ich ein bisschen hat mir verabscheidet wenn ich war zu besuch dass letztes Mal ich hab ihn gesehen).

Danke!

Ja, wie gesagt erwartet aber traurig ist es. Auch wenn ich verscheinlich nie mehr wurde ihn sehen sowieso. Aber ich bin zufrieden er hat 4 sehr gute Jahren bei Maria gehabt seine letzte Golden Jahren. Hat er schön verdient nach alles was er hat erlebt. Aber er und eine auf meine (eingeschläferte) Katzen ist die dass ich hab am längsten gelebt mit. Ich wurde ihn trotzdem vermissen (auch wenn ich ein bisschen hat mir verabscheidet wenn ich war zu besuch dass letztes Mal ich hab ihn gesehen).

Ja, traurig ist es immer, aber wenn man weiß, was für ein schönes Pferdeleben er gehabt hat und was für schöne letzte Jahre, dann ist es viel erträglicher!

So, die Nachtwache hat und nicht rausgeschmissen, wir sitzen also hier und bleiben einfach, weil wir's können.

Back