G
gelöscht
Guest
Ja, so relativ spontan. Meine Eltern wollte eh nach Hannover, weil Peer und Julia besuchen, da bin ich dann mit und anschließend mit Birte zum Spiel.
Cool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so relativ spontan. Meine Eltern wollte eh nach Hannover, weil Peer und Julia besuchen, da bin ich dann mit und anschließend mit Birte zum Spiel.

@Mareike: ich habs zwar schon ein paar mal gepostet, aber dir könnts ja entgangen sein: kennste sugafari.com? da kannste Süßigkeiten aus aller Welt (auch aus Schweden z.B.) bestellen. die exotischsten Sachen. Wie ich da jetzt drauf komme? Birte. In der Türkei gibts nen Riegel namens Puffy.

Nee, kenne ich nicht, aber solche Seiten sind meistens recht teuer...
Und ich warte dann lieber, bis ich mal wieder in dem Land bin, dann isses auch noch was besonderes![]()
ich hab die Versandkosten nicht gesehen, aber die Artikelkosten gingen eigentlich.

Trotzdem, wenn man es immer haben kann, wird es ja langweilig![]()
klar, aber nach Afghanistan oder in andere Krisenländer möchte ich nicht unbedingt.
gute Nacht Mareike, Benni und wer noch grad hier ist.

ich, Clivia, Mimi (vielleicht) wobei ich den beiden das auf anderem Wege gezeigt habe...Benni, Annelie, Anni und noch ein paar
DA habe ich aber auch keine Lieblingssüßigkeiten!

Ich war die Tage so beschaeftigt, ich hab auf keinen Link geklickt.... ^^

Das ist eine Schande. Echt. :eek:
Die Suessigkeiten aus dem nahen Osten sind SO geil, ich wette die wuerdest du auch moegen.![]()

Das will ich auch gar nicht ausschließen![]()

Ich weiss nur nicht wo man diesen Blaetterteig herkriegen koennte. Vielleicht in Deutschland in nem tuerkischen Spezialitaetenladen. Wenn ich den finde, bring ich naechstes mal welche mit, Mareike 
Hmmm... jetzt suche ich Rezepte raus.Ich weiss nur nicht wo man diesen Blaetterteig herkriegen koennte. Vielleicht in Deutschland in nem tuerkischen Spezialitaetenladen. Wenn ich den finde, bring ich naechstes mal welche mit, Mareike
![]()
Oh ja, so türkisches Gebäck kenne ich aber :grinsen: