G
gelöscht
Guest
wär ich um die Uhrzeit da gewesen, hätt ich sicher reingeguckt.
Dummerweise wird es wohl hinterher auch als Video verfügbar sein, damit ich auch noch mal gucken kann, was ich so gelabert hab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wär ich um die Uhrzeit da gewesen, hätt ich sicher reingeguckt.

Mal sehen ob du kann mir finden! :thumb:

Dummerweise wird es wohl hinterher auch als Video verfügbar sein, damit ich auch noch mal gucken kann, was ich so gelabert hab![]()
Boah nee, das würgt und hängt
Versuche es noch ein bisschen, wenn nicht muss ich es in Deutschland schauen...

UEFA ist halt zu langsam....![]()

ich habs vorhin nicht gesehen.

Wenn es denn mal das UEFA Netz wäre, die haben uns das ja abgewürgt, ich sitze in irgendeinem einsamen Konferenzraum an nem KABEL![]()

Ach so!
U21 wird langsam einem Team von alle söhner die Trainer beim Werder Profis...![]()
Wieso, wer denn alles?
Der Kraft sohn hast gerade zu uns gewächselt. Und seit bevor hat wir ja auch der Rolff sohn.

@Mareike: stellstes rein, wenns da ist?

Wenn es mir dann nicht zuuuu peinlich is![]()

pass dann auf, dass sich deine Gesichtsfarbe nicht deiner Haarfarbe angleicht![]()
Das wäre ungesund, denn meine Haarfarbe befindet sich gerade zwischen schwarz und dunkellila...
Wenn es mir dann nicht zuuuu peinlich is![]()
)Nöö, war gut (aber dass denke man ja niiiiieee selber)

ah ok ich kenns noch rot

Hab gerade erfunden meine Pferd muss getötet werden (ich weiss nicht was es richtigt heisst in Deutsch).
Naja, war nicht ganz unerwartet 24 Jahre ist schon VIEL für eine schwedische warmblut Pferd. Aber ich hab ihn gehabt in 17 Jahren (und eine Freundin hat ihn seit 2008) so ein bisschen traurig ist es doch.