MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der Verkauf hat Gründe, die will ich hier jetzt gerade aber nicht aufzählen. Der Thread wird aber nicht nur genutzt, wenn jemand (Mensch oder Tier) stirbt, sondern auch für viel banalere Dinge. Und nochmal: es waren exakt drei Threads und wenns hoch kommt sechs Posts. Was daran ist schlimm?

Also man kann schon traurig waren über die Fakten man muss es verkaufen, man vermisst eine Auto zu haben usw, völlig normal. Aber so tief gerade DAS AUTO vermissen, dass man gefühle für eine Ding haben dass sitz so tief, ist erlich gesagt, nicht ganz normal..sorry....

Also die Arroganz hab ich da nicht gefunden .... aber ich finde es schon auch etwas merkwürdig in mehreren Threads um ein Auto zu trauern.

Ehrlich??? Skandal!!! :D

ich finde es merkwürdig, dass mir Leute in mehrere Threads folgen, um mir klarzumachen, was ich doch schlimmes gemacht habe. Und: ohne ihr nahezutreten, aber Anni trauert um eine PC-Maus. was ist da merkwürdiger? ich erwarte keine Antwort.

bevor ich noch meinen Laptop aus dem Fenster werfe, mach ich erstmal 30min bis zwei Stunden Forumspause.

@Benni: eher nicht. sie mögen ja nicht mich, sie wolln mich am Boden sehen.

ich finde es merkwürdig, dass mir Leute in mehrere Threads folgen, um mir klarzumachen, was ich doch schlimmes gemacht habe. Und: ohne ihr nahezutreten, aber Anni trauert um eine PC-Maus. was ist da merkwürdiger? ich erwarte keine Antwort.

Aber sie hat, so weit ich weiss, keine gefühle gegen es, sie ist traurig weil es ist kaputt gegangen (und sie hat es nicht überall erzählt, und nicht fast jeden Tag seit es ist kaputt gegangen).

Back