MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ich nur das Gefühl, oder ist das Forum gerade unglaublich arrogant geworden?

Nööö, es ist wie immer. Aber die meiste Mennschen hab keine gefühle zu Tote Dingen. Und dass du (gefühlt) überall posten wie traurig du bist über eine Verkaufte Auto ist schon ein bisschen komisch, wenn andere leute sind traurig über dass die hat seine Tiere, lebensparter oder freunde verlieren. Muss dich also eigentlich nicht gewundern. Und ob ihr so tief hängt an das Auto, warum es verkaufen?

Nööö, es ist wie immer. Aber die meiste Mennschen hab keine gefühle zu Tote Dingen. Und dass du (gefühlt) überall posten wie traurig du bist über eine Verkaufte Auto ist schon ein bisschen komisch, wenn andere leute sind traurig über dass die hat seine Tiere, lebensparter oder freunde verlieren. Muss dich also eigentlich nicht gewundern. Und ob ihr so tief hängt an das Auto, warum es verkaufen?

der Verkauf hat Gründe, die will ich hier jetzt gerade aber nicht aufzählen. Der Thread wird aber nicht nur genutzt, wenn jemand (Mensch oder Tier) stirbt, sondern auch für viel banalere Dinge. Und nochmal: es waren exakt drei Threads und wenns hoch kommt sechs Posts. Was daran ist schlimm?

so langsam bekomme ich Verfolgungswahn. Herr Jarolim hatt vermutlich extra eine Suchmaschine, mit der er guckt, wo ich gerade Trouble habe. Wann ist er mal ganz normal in der Taverne erschienen? Ich lese deine Posts zwar nicht, aber so wie du nervst, ist es lächerlich, wenn du behauptest, ich würde es tun.

Wenn ich das schon lese

Ziel "sich als gastfreundliche Stadt zu präsentieren". Ja, Mensch... das ist irgendwie doch ne Voraussetzung und kein Ziel :wall:

so langsam bekomme ich Verfolgungswahn. Herr Jarolim hatt vermutlich extra eine Suchmaschine, mit der er guckt, wo ich gerade Trouble habe. Wann ist er mal ganz normal in der Taverne erschienen? Ich lese deine Posts zwar nicht, aber so wie du nervst, ist es lächerlich, wenn du behauptest, ich würde es tun.

Ja echt mal, wie wäre es, wenn du einfach Inspektor Kackbratze alarmierst und ihm mitteilst, dass der Typ sich dauernd über dich lustig macht? :(

Back