hi Monika
hab gerade gelesen du hast dein Motorrad verkauft? Wusste ich ja noch gar nicht.![]()
Wolltest du es?
Zu spät......bei dir hätt ich gewußt das es in gute Hände kommt!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hi Monika
hab gerade gelesen du hast dein Motorrad verkauft? Wusste ich ja noch gar nicht.![]()
Zu spät......bei dir hätt ich gewußt das es in gute Hände kommt!Wolltest du es?Zu spät......bei dir hätt ich gewußt das es in gute Hände kommt!

hab ich nur das Gefühl, oder ist das Forum gerade unglaublich arrogant geworden?
Möchte jemand meine Masterarbeit schreiben?
hab ich nur das Gefühl, oder ist das Forum gerade unglaublich arrogant geworden?

Nööö, es ist wie immer. Aber die meiste Mennschen hab keine gefühle zu Tote Dingen. Und dass du (gefühlt) überall posten wie traurig du bist über eine Verkaufte Auto ist schon ein bisschen komisch, wenn andere leute sind traurig über dass die hat seine Tiere, lebensparter oder freunde verlieren. Muss dich also eigentlich nicht gewundern. Und ob ihr so tief hängt an das Auto, warum es verkaufen?
Wie äußert sich denn Arroganz bei einem Forum???
Guten Abend erstmal ... wie ist denn die Lage im Norden?![]()
siehe den traurig-Thread und ignorier Jaro, von ihm hab ichs noch nicht nachgesehen.
Imagewirkung des Megaevents FIFA Frauenweltmeisterschat 2011 auf die Markenbildung der Austragungsorte.
Ich bräuchte vor allem ein Criteria-Indicator set - und das bis Donnerstag
siehe den traurig-Thread und ignorier Jaro, von ihm hab ichs noch nicht nachgesehen.

so langsam bekomme ich Verfolgungswahn. Herr Jarolim hatt vermutlich extra eine Suchmaschine, mit der er guckt, wo ich gerade Trouble habe. Wann ist er mal ganz normal in der Taverne erschienen? Ich lese deine Posts zwar nicht, aber so wie du nervst, ist es lächerlich, wenn du behauptest, ich würde es tun.

Mir wurde gesagt das ich hier mal fragen soll........
Suche eine H*re die für Bier alles macht, solls es hier geben!![]()

Also die Arroganz hab ich da nicht gefunden .... aber ich finde es schon auch etwas merkwürdig in mehreren Threads um ein Auto zu trauern.