Wenn ich das schon lese
Ziel "sich als gastfreundliche Stadt zu präsentieren". Ja, Mensch... das ist irgendwie doch ne Voraussetzung und kein Ziel![]()
Kommt darauf an welches Image die besagte Stadt davor hatte bzw hat.. o.o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das schon lese
Ziel "sich als gastfreundliche Stadt zu präsentieren". Ja, Mensch... das ist irgendwie doch ne Voraussetzung und kein Ziel![]()
der Verkauf hat Gründe, die will ich hier jetzt gerade aber nicht aufzählen. Der Thread wird aber nicht nur genutzt, wenn jemand (Mensch oder Tier) stirbt, sondern auch für viel banalere Dinge. Und nochmal: es waren exakt drei Threads und wenns hoch kommt sechs Posts. Was daran ist schlimm?
Wenn ich das schon lese

Also die Arroganz hab ich da nicht gefunden .... aber ich finde es schon auch etwas merkwürdig in mehreren Threads um ein Auto zu trauern.
Ehrlich??? Skandal!!!![]()
Was ist denn hier für nen Massenansturm......![]()
immer wenn jemand mich kritisiert, folgen die üblichen verdächtigen.

ich finde es merkwürdig, dass mir Leute in mehrere Threads folgen, um mir klarzumachen, was ich doch schlimmes gemacht habe. Und: ohne ihr nahezutreten, aber Anni trauert um eine PC-Maus. was ist da merkwürdiger? ich erwarte keine Antwort.
Sowas nennt man Fanclub.![]()
Ist schon richtig, andererseits kann man es auch so verstehen das die Stadt nicht nur gastfreundlich ist, sondern das eben auch nach aussen zu kommunizieren.
Würde ich so sagen
:thumb:
Immer noch was Positives drauß machen.

HAAAAAALLO! Freunde des Nordens![]()

bevor ich noch meinen Laptop aus dem Fenster werfe, mach ich erstmal 30min bis zwei Stunden Forumspause.
@Benni: eher nicht. sie mögen ja nicht mich, sie wolln mich am Boden sehen.

Ich sollte solche Kommentare lassen. Da leidet mein "depressiver Pessimist" Image zu sehr drunter. Am Ende kommen noch Leute auf die Idee ich wäre ein lebensfroher positiver Mensch.![]()

HAAAAAALLO! Freunde des Nordens![]()

Ich sollte solche Kommentare lassen. Da leidet mein "depressiver Pessimist" Image zu sehr drunter. Am Ende kommen noch Leute auf die Idee ich wäre ein lebensfroher positiver Mensch.![]()